hat jemand den teutonia mistral 2002???frage hab

Hallo,

hat jemand genau dieses modell?
ich habe gerade die softtragetasche davon hier liegen und frage mich wie man das ding vom fußsack zur tragetasche bekommt. irgendwie hält das am kopfteil gar nicht. wieso ist denn dann ein boden da drin?

kennt sich damit jemand aus?

Grüße
sarah

1

Ich hab den auch und das gleiche Problem hab ich auch!!!!

Gut, jetzt nicht mehr ganz soo interessant, weil ich Charlotte nur noch trage, aber helfen kann ich leider auch nicht wirklich...

2

hallo!

meine schwägerin hatte die damals. die "alte" version der softtragetasche ist nicht so stabil wie die aktuelle. da wurde der rand im kopfbereich noch irgendwie gerafft. genaue anleitung kann ich dir nicht geben, aber vielleicht hilft dir diese beschreibung weiter:

http://cgi.ebay.de/Neu-Teutonia-Softtragetasche-Fusssack-1835-techno-elega_W0QQitemZ270555707802QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r?hash=item3efe60799a

lg

3

Huhu

Ich hab den 2002... Den Boden musst du raus machen dann ist es weich....

Und welches Kopfteil meinst du?


Lg Kerstin