Ausfluss 18.SSW

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt 17+6....ist mir bissl peinlich, aber mache mir Sorgen...
Habe heute dauernd gelben Ausfluss, aber mit weissen Stückchen...meine FÄ meinte letztes Mal das man in der SS auch richtig Auslaufen kann, bei jedem ist das anders, aber ist das so normal und OK???

Liebe Grüsse Julia

1

Hi Julia,

mach dir keine Sorgen, ich hab das auch. Mir wurde gesagt, dass sich dadurch alles von innen heraus reinigt. - schöne Erklärung! :)

2

solang du kein Jucken, Brennen hast, oder das Gefühl es riecht unnormal dürfte alles ok sein. Habe auch manchmal das Gefühl regelrecht auszulaufen #hicks.
Viele Grüße!

3

Das ist total normal. Der Zervixschleim wird vom Östrogen beeinflusst. Und in der SS hast du nun mal auch einen gewissen Östrogenspiegel, der für dieses "Ausfluss" verantwortlich ist.

4

Ok Danke#schwitz
Habe am kommenden Dienstag ja eh meinen 2.Screening-Termin....bin froh wenn die Ostertage rum sind....

Liebe Grüsse
Julia