Welche Kleidergrösse mit 1. Jahr?

Halli ihr lieben

wollte nur mal gerne wissen welche grösse eure zwerge mit ungefähr 1. Jahr haben?
Meine kleine wird im juli 1 Jahr alt und da wir dann in urlaub fahren wollte ich ihr ein paar schöne sommer sachen kaufen. Sie hat mit 8 monaten jetzt grösse 68, passt sehr gut. Meint ihr 74 reicht dann im juli?
Danke im vorraus.
GLG
Biene+ #baby Jolina

1

Hey...

also meine Maus ist jetzt 11 Monate und trägt 80/86...für den Sommer kaufe ich NUR 86,nicht mehr diese Doppelgrösse...die 86 passt ja dann auch schon länger!;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike #verliebt

2

hallo biene,
meine tochter wird jetzt 1 jahr und trägt kleidergröße 86.ich würde das auch für deine maus bestellen.es soll ja bestimmt auch noch im august usw passen.

lg jessi

3

Hallo Biene!

Ich finde, die Sachen fallen soooooo unterschiedlich aus, je nach Marke. Finja ist jetzt gute 10 Monate und trägt 68. Sie ist ganz normal groß, ihr passen auch Sachen in 74, ich mag nur nicht wenn es so schlabbert. Gestern trug sie einen Pullunder der sogar nur ne 62 war. Sie wird Ende Mai ein Jahr alt und ich habe jetzt Sommersachen in 74 und 80 wobei ich denke, dass die 80 dann schon zum Ende des Sommers bis zum Herbst passt... Ist ja immer die Frage, wann die Kleinen wieder so einen Wachstumsschub machen... #kratz

Wenn was zu groß ist und dann schon Herbst, kann man unter T-Shirts ja aber nen LA-Body anziehen und unter dünne Hosen eine Strumpfhose.

LG,
Steffi, die auch immer nicht so genau weiß,welche Größen sie für die Zukunft kaufen soll...

4

Meine Maus wird morgen 1 Jahr und trägt aktuell 68 manchma auch schon 74. Hab ihr jetzt fürs Frühjahr nur Sachen in 74 gekauft. Ihre Jacke habe ich aner in 80 gekauft, die soll ja auch passen bis zum Herbst.

Mein Sohn hatte mit einem Jahr Gr. 86. Siehst so verschieden sind Kinder.

Liebe Grüße
Maximama

5

Das ist so unterschiedlich meine passt von 80-98 die sachen fallen so unterschiedlich aus.......also meine Maus ist 10,5 Monate alt und trägt meistens die 86 oder 86/92 (H&M), von anderen Marken passt auch noch ne 80 oder haben auch ein Kleid und Tshirts in 98 die passen ihr super........

6

Meine ist auch 8 Monate alt und ganz normal groß. Sie trägt jetzt 74 - die Größe 68 paßt ihr schon seit 3 oder 4 Wochen nicht mehr. Für den Sommer hab ich alles in Gr. 80 gekauft.
Aber, es ist halt bei jedem Kind unterschiedlich, wie Du auch hier in den Antworten lesen kannst.

7

Hallo,
ich denke 74 müßte dann im Sommer passen. Unsere Tochter ist 15 Monate und trägt überwiegend Gr. 80 seit ca. 2 Wochen. Verzeinzelt noch 74. Je nach Hersteller trägt sie mal ein Oberteil in 86, ist aber eher die Ausnahme.

LG
knutchen

8

Ja, ich denke 74 wird bis August reichen, Herbstklamotten würd ich in 80 kaufen!