Ist jemand von euch 3 Tage vor ES schwanger geworden?

Huhu,

Frage steht ja schon oben.

1

hi!

Ja ich!Bzw waren es ca 5 tage!

4

Hier ich auch ca. 5 Tage #schwimmer;-)

2

*meld*
ich auch!

3

Hi,


Du kannst nicht vor dem ES schwanger werden ;-)

Das weibliche Ei ist meist über einen Zeitraum von 12 bis max. 24 Stunden befruchtbar. Die männlichen Spermien haben eine Überlebensdauer von 2-3 Tagen ( manchmal bis zu 5 Tagen). Daher ist der günstigste Kohabitationszeitpunkt ca. 1-2 Tage vor dem Eisprung. Auf diese Weise können die Spermien schon bis zu den Eileitern vordringen. Dort treffen sie auf das weibliche Ei, sobald dieses den Eierstock verlassen hat.

Es ist in den meisten Fällen so,das man vor dem ES mit dem Partner Geschlechtsverkehr haben sollte,kann,muss damit die Samen bis zum ES noch die Zeit haben es bis an das Ziel zu kommen ;-)


Liebe Grüssle #klee Sabrina

7

#pro#pro


#rofl#rofl#rofl#rofl

13

was ist denn daran so Lustig ? es liest sich halt wirklich ein bisschen komisch..#schein

Die Frage ist doch !!

Hatte jemand X-tage vor dem ES Geschlechtsverkehr und ist dann Schwanger geworden ?

Oder wieviel Tage vor dem ES hattet Ihr Geschlechtsverkehr und seit Schwanger geworden ?

Du kannst doch nicht schon vor dem ES schwanger werden #kratz

Oder bin ich jetzt völlig bekloppt ? #schwitz




Sie hat sich nur ein wenig falsch ausgedrückt, davon gehe ich jetzt mal aus.

#klee Sabrina

weitere Kommentare laden
5

hu hu...

ca. 4-5 Tage vor ES...

Kampf - #schwimmer


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474400&user_id=375671

6

Hallo

Unser *freches #ei* ist hartnäckig gewesen. Ich hatte am 27.7 das letzte Mal meine Tage und definitiv nur am 01.08. #sex (danach war mein Mann auf Fortbildung) und #schwanger bin ich auch *g*

LG Iris mit dem *frechen #ei* 37.ssw

8

ich auch ca. 3 Tage vor ES #sex

9

Ja, ich frag mich auch ob die #sex drei/vier Tage vor ES gereicht haben können.
Drück dir die Daumen!

LG,Anja

10

hm, Wunderwelt der Biologie?

Wie kann man VOR dem ES schwanger werden? Naiv wie ich bin, hab ich bisher geglaubt, dass es, um schwanger zu werden, eine männliches Spermium und eine weibliche Eizelle braucht, wobei ich letztere ja erst NACH dem ES haben kann....

Hab ich da was falsch verstanden?

11

Bei mir war es fast eine Woche, Gummi gerissen.

LG