schrumpft man nach der Entbindung

Hallo,

habe eine Frage...

Vorhin hat eine Freundin, die bereist vierfache mama ist gesagt, dass man nach der Entbindung (bei jeder Entbindung) ca. 1 - 2 cm kleiner wird.

1

Naja, ich habe zumindest von der Schwangerschaft Plattfüße bekommen (kein Wunder bei der Last) und kann grad 90 % meines Schuhschrankes aussortieren #heul vielleicht bin ich daher nun auch einen Zentimeter kleiner wie vor der Schwangerschaft ;-)

Lg
Furby + Mark fest im Arm

2

Hallo,

habe schon drei Kinder und bin noch genauso groß wie vor den Geburten ;-)


Was es nicht alles für Ammenmärchen gibt #rofl


LG

3

#schockWaaaassssssssss#zitter
Also ich bin nach der ersten Geburt nicht gestrumpft ;-)

Gruss
Fatma

4

Na dann müsste ich jetzt 4-8cm kleiner sein und im Sommer dann 5-10 cm!!!!!
Ich bin aber nicht geschrumpft! Wär ja auch zu schön! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Das einzige ist, was ich weis ist dass man abends kleiner ist als morgens.

Na wer weiss, vielleicht schrumpft man ja noch nachträglich! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

6

#rofl#rofl

der meinung war ich auch, deshalb haben wir gewettet...


uuuunnnndddddd

ich habe die wette GEWONNEN#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

5

das ist zur abwechslung mal was anderes... #rofl
nicht immer die gleichen ausgelutschten ammenmärchen... ;-)

lg,ninjap

7

wenn das stimmen würde wär ich jetzt nur noch 157cm und dann nach dieser SS nur noch 155cm#schock
Nein nein,ich bin nicht geschrumpft;gott sei dank;-)
LG Jasmin

8

Klar, das sind die 12.000.000 Hirnzellen, die während der Schwangerschaft abgestorben sind. #rofl

So ein Blödfug! :-)