Kennt Ihr ein tolles Schwimmbad in NRW (mit Baby)

Wir wollten nächste Woche (Mein Mann hat Urlaub..Juhu:-D) mit Julian ins Schwimmbad gehen. Könnt Ihr eins empfehlen? Wir kommen aus Essen.

lg

1

Hallo,

wir waren bereits 2x in dem Schwimmbad in Dorsten.

War ganz nett dort, aber während der Ferien wahrscheinlich tierisch überfüllt.

Wenn, dann würde ich euch raten, recht früh (egal welches Schwimmbad) zu fahren.

Die Kleinen halten ja eh noch nicht solange aus und so könnt ihr dann zur Mittagszeit wieder nach Hause fahren.

Gruß
Sandra

2

Hallo,

das hier soll auch ganz toll sein mit Baby.

Ich selbst hab es aber leider noch nicht geschafft hinzukommen.

LG Mona

http://www.aquapark-oberhausen.com/

3

hallo

also wir gehen immer hier bei uns schwimmen,ist neu gemacht und ich finds für baby/ kleine kinder recht shcön.

hier mal ein link dazu,gibt auch bilder von der kinder seite

http://www.heljensbad.de/

4

Wir waren letzten im Aqualand in Köln Chorweiler.

Es war super und unsere KLeine (9 Monate) war begeistert. Es war überall schön warm, Wasser und Luft. Sehr schöne Babyecke und sogar Babybettchen hatten sie dort.

Kann ich nur empfehlen.

5

Wie wäre es hiermit?!

http://www.sport-paradies.de/

oder

http://www.gysenberg.de/

Gysenberg fanden wir sehr schön mit Baby. Da gibt es einige warme Thermalbecken.

Viel Spaß

6

Hallo!

Würde dir die Oase in Essen empfehlen, da sie kein Chlor zur Wasserreinigung benutzen.

Vielleicht nicht so hoch vom Spaßfaktor, aber gut für Baby´s Haut ;-)

LG Love

7

Hallo!


Die Oase hat leider heute den letzten Tag geöffnet und schließt dan endgültig.

LG, Tina