babybauch als hilfsmittel ?! ;-)

möchte wenn ich ab fr in spanien bin einen heiratsantrag auf meinen bauch schreiben zb
(hallo papa,möchtest du mama heiraten)oder so und das bild dann im internet (wo wir beide bei studivz sind) als profilbild zur überraschung machen....was haltet ihr davon?

1

NIX

2

ich find das eine super idee und ist auf jeden fall mal was anderes.sag bescheid wie er reagiert hat!

3

Da können noch andere schauen.........weiß net.
Das wäre mir zu öffentlich.
Der Rest der Idee ist nett.

Ryja

5

sehen kann es doch von mir aus jeder,ich hab nichts zu verheimlichen;-)!
ansonsten hätte ich ihm irgendwan mal beim fußball einen antrag gemacht:-)...

16

:-D:-D:-D:-D:-D

4

ich find unpersönliche anträge ganz schrecklich!! hab meinem freund gesagt, ich wills wenn dann ins gesicht gefragt bekommen...tja, da hat er mir nen antrag beim erstliga basketballspiel vor 3500 zuschauern mitten aufm feld gemacht #hicks

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 32+0 (9.monat #huepf)

6

ja wiiiiiiiie klasse ... toll....

aber ich bin gleicher Meinung ... so unpersönlich finde ich das nicht schön, -- also live das t-shirt hochschieben ist ne süsse idee, -- aber im internet find ichs irgendwie nicht "ernst gemeint", gefühlsmässig....

7

das wir heiraten ist eh schon beschlossene sache fürs nächste jahr und somit werde ich so oder so keinen antrag bekommen,mein männe ist da absolut nicht der typ für und somit ist es einfach nur eine kleine/große "aufmerksamkeit" von mir

weiteren Kommentar laden
9

Ich finds süß, aber auch zu unpersönlich. Dann sehen es nachher 20 andere Leute vor deinem Zukünftigen.
Ich würd den Bauch bemalen und mich so vor ihn stellen!

Lg

10

sagen wir es mal so...würde ihm natürlich sagen,dass er zu der zeit wo ich das bild hoch lade im internet sein soll,er soll wenn schon der erste sein:-)!zumal er ohne tip eh nicht merken würde wenn ich nen anderes bild drin habe;-)männer halt:-)

11

naja es war ja auch nur so ne idee,vielleicht habt ihr ja recht:-(

weitere Kommentare laden
15

Ich finde das genauso schrecklich wie einen Heiratsantrag im Kino vor 400 Leuten.
Sorry, aber sowas ist doch ein einmaliger Moment im Leben.
Was machst du, wenn Papa Nein sagt? Und alle Welt fragt dich gespannt: Und, wie war die Antwort???