Aprillies,helft ihr nach?

huhu ihr Aprillies :-)

unser Monat fängt diese woche an#verliebt

sagt mal helft ihr denn mit hausmittelchen nach?
tee oder gewürze,oder ähnliches?
ich laufe seit ner woche mit nem 1cm geöffneten MuMu rum und meine Wehen sind nix halbes und nix ganzes :-(

meine Hebamme hilft aber erst wenn der ET überschritten ist...

tja,ich kann also nur warten,machen eure Hebammen mehr auch wenn ihr noch vor ET seid?

lg Melli 38.ssw

1

Huhu,
Also ich nehme 1 Wehentee und diesen Himbeeblättertee.Ich laufe sehr viel,putze habe #sex und gehe heiß baden#schein
Letzten FR.war der Muttermund 1cm offen GMH fast verstrichen und Butterweich.Gestern sagte meine Hebi der MUMU sei schon 2 CM auf.Wehen hab ich mitlerweile recht starke aber leider nicht regelmäßig:-[Also heißt es Tee trinken und abwarten.
Wie ist denn dein Befund??

LG Jasmin mit Bauchzwerg ET-19

21

Hallo!

Kannst du mir sagen, welche Wehentee trinkst du?? Ich trinke nur Himbeerblätertee.
Würde ich gerne auch Wehentee trinken!

Grüß Tatjana

2

Ich habe momentan echt ständig Mensschmerzen. Mumu 2 cm, GMH auch noch 2 cm. Kann evtl. bald losgehen - muss aber nicht.....super Aussage, aber das ist ja normal.

Ich mag trotdem nicht nachhelfen. Das Einzige, was mir im Kopf rumgeistert, ist evtl. #sex, denn das hat damals bei Nr. 2 voll eingeschlagen. Aber da war der Mumu auch schon 4 cm auf und GMH bei 1 cm.

Dieses zwanghafte Rauslocken liegt mir nicht so, weil ich immer denke, dass die Kleinen einen Grund haben, warum sie sich ein bestimmtes Geburtsdatum und eine bestimmte Zeit aussuchen#schein

Mal schauen, wie sich das noch so entwickelt.

LG Samy (38. SSW) + 2 Mädels

3

also mein Gebarmutterhals ist von 3 cm auf 1 1/2 cm und MuMu 1 guten cm geöffnet sagte der FA.
Köpfchen sitzt fest.

er meinte könnte jederzeit losgehen,tja,das sagte er aber vor einer woche,diesmal hat er nichts weiter gesagt,meine Wehen waren auch nicht so vielversprechend auf dem ctg wie vor einer woche.

hast du den Wehentee von deiner Hebamme bekommen?
oder kann man den irgendwo so kaufen?

himberblättertee trinke ich auch seit Freitag aber kann ich ja nur noch bis morgen trinken,nach einer woche soll man ja pause machen damit.

ach doof,donnerstag habe ich nochmal nen termin,aber hat sich bestimmt wieder nix getan.

lg Melli ET-17

5

Ja denn hat sie mir empfohlen,kannste in der Apo kaufen.Mir hats super geholfen.Wenn du das rezept brauchst sag bescheid.Meine FÄ meinte ja schon am 18 das kann jederzeit losgehen aber auch nicht.Und all die mittel helfen eh nur wenn das Kind bereit ist.Aber sie sagte schon die 3 stunden Geburt von meinem Sohn werd ich locker überbieten#hicks

6

wär lieb wenn du mir das rezept geben könntest,an sich wär ich ja noch geduldig,aber es hat sich ja schon bißchen was getan :-)

will ja nur das das ganze auch weiter geht ;-)

weitere Kommentare laden
4

Hi, ne bis jetzt mache ich nichts. Vielleicht versuche ich´s mal am WE mit#sex. ;-) Denn das funktioniert ja eh nur, wenn die Kleinen eh raus wollen. Denke das ist OK. Mag zwar auch nicht mehr warten, aber denke auch, dass die Kleinen Ihren Grund haben, wenn die noch nicht raus wollen... Bin ja so gespannt wanns losgeht!#schwitz
LG Katrin et-12

7

Hi,

ich mache dammassage, und trinke eine teemischung,
aber der îst ja damit alles schön weich wird.
baden tu ich sowiso jede woche da ich es so liebe.
und wen ich mich verspannt fühle kan es schon mal 3-4 mal die woche sein.
und ich bade immer heiss.

ich versuche viel rum zulaufen, aber ich bin immer so müde, das ich froh bin einen 21 monaten alten sohn zuhaben, da muss ich raus gehen.

wie mein befund ist weis ich nicht, mein letzter hebammen besuch über 2 wochen her.
und damals wurde nicht nach gesehn wie der mumu ist.
den nächsten termin habe ich am samstag wider.

gestern hatte ich zum ersten mal so richtige wehen, zum teil alle 3 minuten, aber nach 3 stunden war alles vorbei.

lg nana et-9

10

Wie geht denn so ne Dammasage??Das mit denn wehen kenn ich.Gestern auf dem CTG alle 8 Min auf 100#schock und dann abends alles wieder weg:-(So eine Quälerrei.

LG Jasmin

15

Ich massiere den damm mit öl, dabei dehen ich den damm.

dazu habe ich von meiner hebi den epi-no bekommen.
der sieht ähnlich wie ein dildo aus.
den führt man in die scheide und pump den ballon auf, somit dehnt man auch den damm.
somit reist man während der geburt weniger.

bin bei meinem sohn nicht gerissen und hoffe das es dismal auch wider klapt.

ich habe mich über die wehen gefreut den es war zum ersten mal das sich was tat.

13

Dankeschöööööön#danke

14

Also die genaue dosierung weis die apo.
Himbeerblätter
Brombeerblätter
Schafgabe
Thymian
Frauenmantel
So stehts bei mir drauf.

LG

16

bei mir steht da noch mehr

brennessel
frauenmantel
himbeerblat
johnisskraut
melissen
schachtelhalm
schafgarbe
eisenkraut

von allem 10 gram

17

Danke schön........

weitere Kommentare laden