39. SSW - und soooo müde

Hallo Mädels,

ich fühl mich heute so schlapp, könnte nur schlafen. War heute zum 2. Mal bei der Akupunktur. Kann das davon kommen?

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße
lilly 38+0

1

ich bin ab heute auch 39. woche und hab vorhin auch ein nickerchen auf dem sofa gehalten :-) wie gehts dir so? also ich mach mir langsam gedanken. mein kleiner bewegt sich so heftig, dass ich angst habe er durchstößt die bauchdecke und er gibt auch keine ruhe :-) merk auch richtig seinen kopf unten in meiner mumu , ist ganz komisch und muss ständig auf toilette. hoffe, dass das normal ist und der kleine noch bis do. aushält, denn da hat der papa dann urlaub...

liebe grüße

2

Huhu,

bin ab heute auch in der 39. ssw. Und müde bin ich auch, das kommt allerdingst daher, dass ich heut nacht bis um 4 Uhr wachgelegen habe. Mehr als die Müdigkeit, macht mir das Wasser in den Beinen zu schaffen. Hab so dicke Füße... #schmoll

Mein Kleiner ist allerdings ganz ruhig und bewegt sich eher selten. Vielleicht ist das ja die Ruhe vor dem Sturm... ? #huepf

Wünsch euch alles Liebe und Gute

Cori ET - 13

3

Hi, Ihr, ich bin auch so müde und schlapp. Habe auch Wasser, und so dicke Füße#augen Hoffe ie Kleine mag bald kommen, habe nicht mehr viel Lust. Bin nur noch zickig#schein (die ganze ss war ich eigendlich gut drauf)#cool. Heute ist meine Kleine ruhig, vielleicht auch die Ruhe vor dem Sturm, mal abwarten...Morgen gehe ich nochmal zum Friseur, dann darf sie kommen.....#rofl
LG Katrin 39ssw

4

Hallo

Von der Akupunktur kommt das müde sein nicht.
Was du benötigst ist Eisen dann gehts dir wieder besser.
Hatte auch die Tage einen Beitrag dazu gepostet.