Wie oft kommt es vor das sich getrennte Paare wieder vertragen?

Wer von euch, hat seinen Expartner nach mehrmonatiger Trennung wieder zurückgenommen?

1

ich!
nach fast 3 Monaten hat er es geschafft mich wieder zu erobern!

2

Ich denke, es kommt öfter vor (weil man in der Anfangszeit der Trennung ja noch oft an dem anderen hängt), bringt aber meistens nicht viel.
Ich kenne so einige Paare, die es nochmal versucht haben, aber an den gleichen Problemen dann wieder scheiterten.
Man trennt sich ja nicht aus Jux und Dollerei, sondern es gibt gravierende Gründe, die oft auch im Charakter des anderen begründet sind. Oder eben an der Tatsache, dass man nicht zusammen paßt.
Das ändert sich auch im zweiten Versuch nicht, deshalb würde ich es lassen.

3

Pauschal kann man das nicht sagen- denke ich. Es kommt genauso vor- wie es eben nicht vorkommt.

eigentlich: eine Blöde Frage.

4

Hallo,

wir haben uns nach ca ein halben Jahr wiedergefunden
keiner hat den anderen zurückgenommen

wir haben einen Neustart gewagt
und gewonnen

LG

5

Mein Mann und ich sind uns nach 8 Jahren!! wieder begegnet und da hat es richtig gefunzt!! #verliebt


Ich war noch nie so lange und sooo glücklich mit einem Mann.

Moreen

6

Ich! Nach ca. 2 Jahren Beziehung hatten wir eine neunmonatige Pause, dann kamen wir wieder zusammen.

Jetzt kennen wir uns 10 Jahre, sind 5 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder.:-)

7

Hallo,

ich!

Wir sind nach 5 Monaten wieder zusammen gekommen. Hatten aber in der Zeit immer mal wieder Kontakt zueinander.

lg

8

Bei uns war das ganz komisch,wir waren nicht lange zusammen und mir wurde klar das ich eigentlich keine Beziehung wollte.Wir haben uns also getrennt,aber mein Freund hat nicht locker gelassen und wir sind nach 5 Monaten wieder zusammen gekommen und Wohnen jetzt auch zusammen.Wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen #verliebt

9

Hallo
ich war 7 Jahre mit einem Mann zusammen dann habe ich mich getrennt . Wir haben uns nicht wirklich im Guten getrennt aber nach ein paar Monaten haben wir Beschlossen das wir uns vertragen und Freunde sind was auch super klappt . Wenn wir uns zufällig sehen , gehen wir gemeinsam einen Kaffee trinken und reden auch über alte Zeiten ... was uns Beiden sehr gut tut . Unsere Trennung ist jetzt fast 10 Jahre her und es klappt prima .

Dani