welchen schlafsack nehmt ihr für den sommer?

Frage steht ja schon oben......
LG

1

Ich nehme immer günstige No Name Sommerschlafsäcke,reicht völlig aus :-)

lg sas

2

Hi,
ich stehe voll auf den odenwälder prima klima, da gibt`s verschiedene Ausführungen. Bei richtiger Hitze tut`s ein Aldi-Sommerschlafsack, aber für kühlere Sommernächte ist der odenwälder nicht zu toppen.

vlg tina + justus 17.06.07 + #ei10.SSW

3

Ich habe bestimmt 6 Schlafsäcke. Einige sind so doppelt also wo man den dünneren Teil herausnehmen kann. Schauen wir mal wie der Sommer wird und dann werden wir ja sehen. Die Kekse schlafen ja auch recht kühl....

4

Wir haben einen einfachen dünnen von H+M und wenn es doch mal kühler wird kommt einfach noch eine Babydecke oder ein Kissen drüber...

5

Hallo,

unsere Jungs haben fast drei Sommer im Schlafsack verbracht.

Wir hatten nur ALVI.

entweder dünn und dick oder nur dünn oder nur Body ohne alles - bei hohen Temperaturen im Dachgeschoss.

LG, Andrea

6

Haben auch nur ALVI. Außerdem gibt es da jetzt so einen neuen Stoff, heißt glaube ich Outlast, der ist auch so für Belüftung, gegen Wärmestau oder so...