Babyphone spinnt -Philipps AVENT-

Hi,

sagt mal kennt das jemand von euch?

Bis jetzt hat das Babyphone immer 1A funktioniert und nu blinkt es dauernd rot bei LINK #schock

Haben Kanal gewechselt, geguckt ob Sender an ist (ist an) und trotzdem

Hilfe was ist da los?

Ist das Wetter bedingt dass das Babyphone grad net wirklich empfang bekommt? Wir haben heftigen Sturm hier.

LG Simone die etwas verzweifelt und Angst hat ihren Spatz net rechtzeiti zu hören

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Huhu,

versuchs mal mit ner neuen Batterie im Empfängerteil! Trotz Ladegerät braucht man das scheints ab und zu (war bei uns auch mal so)
Viel Erfolg!

LG Nuschka

2

Hi,


hmm ist aber ein 4er Akku mit grüner Folie drum und Kabel dran.

Ist das bei euch auch?

LG Simone

3

Wir hatten nen anderen Fehler... der Lautsprecher ist immer mal wieder ausgefallen ohne das man das merkt.... ziemlich doof.. hatten unseres von MediaMarkt und wir haben es problemlos tauschen könnne. Ansonsten find ich das Babyphone allerdings super... würde es jedem empfehlen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Wir kennen das Problem. Genau das gleiche. Erst war alles gut und dann.... :-[
Haben es einschicken lassen. Haben aber in der Zeit ein neues bekommen von Angelcare. Wissen also nicht ob das neue Avent-Babyphone besser ist.
Aber auf jeden Fall sind wir mit dem Angelcare total zufrieden.
Habs aber auch schon von mehreren gehört das die mit dem Avent BP Probleme haben. Also wird das wohl nicht am Wetter liegen...
LG
Jessi

PS. Das mit dem nicht rechtzeitig hören kenne ich. Wir saßen im Wohnzimmer und das Ding war am blinken. Als ich dann in den Flur ging, hörte ich das der Kleine weint.
Ich würde mir also ein neues kaufen.

7

Wenn ich das in der Gebrauchsanweisung richtig lese, dann heißt doch das blinken, dass nach der Babyeinheit gesucht wird. Vielleicht liegt es wirklich am Unwetter.
Findet die Elterneinheit vielleicht die Babyeinheit, wenn du beide Geräte näher zusammen bringst? Ich meine nur mal als TEST...das du weißt, dass grad was stört

Oder vielleicht die Reset Funktion versuchen!

LG

8

Guten Morgen alle zusammen,

habe alles versucht.

Sender zig mal umgestellt im Zimmer(Tim ist davon Gott sei dank nicht wach geworden), Kanal verstellt usw.
Hat nichts gebracht.

Da wir das Babyphone als Ersatz für das vorherige H&H erst geholte haben ist das ärgerlich.

Naja habe noch OVP und Rechnung werden das Teil heute Nachmittag umtauschen gehen. Denn Media Markt tauscht ja um statt zu reparieren...

Hoffentlich wars das dann....

LG Simone die ihren Süßen immer dann gehört hat wenn er schon arg weinte :-(