Seit ihr gerne schwanger???

Frage mal aus reiner neugier :-)))

Ich bin ehrlich gesagt nicht gerne schwanger..
Find's nicht schön Dicker und unbeweglicher zu werden..
Nicht mehr in meine sachen zu passen, etc. Bin froh, wenn das Würmchen da ist, und ich wieder "anders" auf mich meine Kleidung, und einfach alles achten kann ..


In meiner ersten ssw. fante ich das Gefühl schwanger sein einfach nur toll. Mich hat das zunehmen da nicht gestört, und habe meinen Dicken Bauch geliebt :-)))

Lg

1

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA#verliebt

ich liebe es schwanger zusein

Auch wenn es mir meist besonderst vom Kreislauf her nicht gut geht .

Aber ich liebe es ein kleines Wunder in mir wachsen zufuehlen .

Aber des wird sicher auch meine lezte ss lol 2 Kinder reichen . Also ich bin nicht so eine die "nur" schwanger ist um schwanger zusein lol .

lg Martina

2

Huhu

Ich genieße es total #schwanger zu sein. Finde es gibt nix Schöneres (wenn die Wohlfühlzeit begonnen hat ;-) ).

Wenn es nach mir gehen würde, wäre ich dauer-schwanger *lach*

3

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe es auch... vorallem je dicker der bauch wird um so mehr rücksicht wird auf einen genommen das tut mir gut. :-)

4

Ich will dicker werden#verliebt
Ich will mein Bauch stolz nach vorn schieben#schwanger
Ich will die Bewegung und die tritte mein hbiba spüren#schrei

Ich will und will...................................................ich will einfach mein Baby haben#baby

5

Huhu...

Sagen wir mal so die ersten 3 monate auf keinen fall gerne... hatte da mit richtig fieser übelkeit zu kämpfen...

Die zeit danach "Jaaaa" ....so die ersten bewegungen vom kind zu spüren einfach toll :-D und hab nen richtiges verwöhnprogramm von meinen freund bekommen #hicks und das täglich #freu

Aber mittlerweile bin ich einfach nur noch froh wenn der kleine da ist... bauch ist im weg...stört bei ziemlich vielen sachen :-( und die tritte von den kleinen sind auch ab und an ziemlich schmerzhaft #gruebel ...

LG Katja und #ei (37.ssw) #verliebt

6

Ja definitv, ich LIEBE es schwanger zu sein und kann es kaum erwarten bis die Kugel waechst und ueberhaupt - alles toll #verliebt

LG
Lale mit Jay an der Hand & Bauchmaus inside (6. SSW)

7

An sich bin ich gerne schwanger - wobei die erste SS bestimmt immer was besonderes bleiben wird, weil alles so neu und spannend ist.
Aber ich habe das große Privileg, dass es mir in den Schwangerschaften nicht schlechter geht, also sonst auch. Keine Übelkeit, keine Rückenschmerzen, keine Wassereinlagerungen etc. - also, was will ich mehr?
Über meinen dicken Bauch brauche ich mich ja nicht zu beschweren, den habe ich mir ja selbst "eingebrockt";-). Aber über den Verlauf der Schwangerschaften kann ich mich absolut nicht beschweren und dafür bin ich sehr, sehr dankbar.

LG Samy

8

Das wechselt phasenweise. Toll finde ich den dicken Bauch, auch wenn ich mich seeeehr auf normale Kleidung freue. Die Rücksichtnahme meines Mannes finde ich sehr wohltuend und die Tritte meines Babys liebe ich sehr. Aber ich finde es total ätzend, nicht alles essen und trinken zu können, ständig außer Atem zu sein, nicht an meine Fußnägel zu kommen und mich jeden Tag besorgt fragen zu müssen, ob´s der Maus denn auch gut geht. Naja, mal überwiegen die positiven Gedanken, mal die negativen. Zur Zeit sehne ich mir die Geburt einfach nur herbei. Bin jetzt 34. SSW.

9

Ich LIEBE es.
Ich habe so lange auf meine zweite Schawangerschaft warten müssen und jetzt bin ich schon 17 Woche.
Das geht sehr flott.
Ich finde es ist etwas ganz besonderes.
Und ich ziehe mich gerne schön an und mache mich schick, denn ich finde auch das geht sehr gut mit Kugelbauch, auch wie mein Mann mich ansieht und das unser Sohn immer meinen Bauch küsst bedeutet mir unendlich viel.

LG Nicole