Blaue Flecken und Beulen: Gibt es eine Salbe??

Hallo,

unser Kleiner fängt an zu laufen und fällt immer so doll hin, dass er am Kopf jetzt eine richtige blaue Beule hat.

Gibt es irgendwas , was man da raufmachen kann damit es nicht so anschwillt und blau wird??

LG
Lea

1

Ja, Hepathromb-Salbe!

Alles Gute
Settee

2

Arnica Globuli D6 kombiniert mit Traumeel Salbe hilft super.
Wir haben kaum blaue Flecken.

3

direkt nach dem Sturz unter etwas Druck kühlen ... unser Kleiner hatte beim Laufenlernen etwa 3 Monate lang ständig blaue Monsterbeulen entweder rechts oder links auf der Stirn. So richtig machen kann man da nix, dort ist die Haut ja sehr dünn und gut durchblutet.

VG
B

4

Hallo,

gleich wenns passiert das Rescuegel drauf machen wirkt ware wunder. Ich wollts nicht glauben aber seit dem gibt es keine Beulen mehr.

LG

5

Hallo,

Arnikasalbe soll gut sein. Hab es selber aber noch nie getestet.

LG manilinchen

6

ARNICA in jeder Form: Als Creme, als Tücher, als Globuli D6 oder D12... Hilft wahre Wunder - musst dich mal in der Apo erkundigen. Arnikaprodukte gibt es überall.

LG MArtina