wann hört diese unerträgliche Müdigkeit auf..

#gaehn........... ich bin seit etwa 2 Wochen so müde wie in meinem ganzen Leben noch nie. Dazu kommt die totale Antriebslosigkeit. Schlafe regelmässig um 20 Uhr auf dem Sofa ein... und möchte nie mehr aufstehen.... die Hausarbeit mag ich auch nicht erledigen...... sowas habe ich noch nie erlebt..... (war auch noch nie ss, hihi) übel ist mir auch oft.... oh mannnnn....#schmoll#schmoll

kennt das jemand von euch? wie lange hats gedauert?

Prinzessin-Valium 8+0

1

Hi,

das kenne ich gut ;-)
Die Übelkeit hat bei mir bis zur 14.ssw angehalten und diese Müdigkeit und Antriebslosigkeit hab ich immer noch... mir wurde zwar gesagt das hört irgendwann auf aber nix da !:-p
Naja spätestens wenn Krümel da ist wird das ja wohl aufhören #schwitz

Genieß die Zeit !


Lg Sandra mit #babyboy Julian 35.ssw (ET-38)

2

Oh ja davon kann ich ein Lied singen.

Bei mir hielt die Müdigkeit bis zur 12.SSW an und Übelkeit bis zur 11. SSW.
Das mit der Müdigkeit ist aber bei mir auch widerrum wetterabhängig, ist es draußen regnerisch, könnte ich den ganzen Tag schlafen!

Also sei etwas getröstet; es geht auch wieder vorbei!

LG
Mandy

3

Ich kenne das auch! Die Übelkeit ist schon bißche besser geworden, aber immernoch ab und zu Abends da...

Schlafen gehe ich auch immer zwischen 20 und 21 uhr, länger halte ich momentan nicht aus!

LG Tanja mit Krümmelchen 20. SSW

4

Bei mir war die Müdigkeit bei 10+4 wie weggeblasen.
Ich bin zwar immer noch nicht sonderlich leistungsfähig, aber wenigstens muss ich nicht mehr 16 Stunden am Tag schlafen. *g*

Das geht vorbei! Schlaf noch ein bisschen.. :-)

5

bei mir gar nicht :-(
bin jetzt 37. SSW und könnte immer und ständig nur schnarchen...

6

Das ist lieb von euch, ich hoffe wirklich nicht dass ich bis zur 35. ssw so müde bin. Mein Haushalt und mein Ehemann könnten schon wieder mal ein bisschen Energie von mir gebrauchen......;-)