Baby schwitzt auf der Nase

Hallo,

mein Sohn ist seit gestern 7 Monate alt.
Mir fällt auf, dass er meistens kleine schweißtröpfchen auf der Nase hat!
Wenn er in Bewegung ist leutet mir das ja ein aber wenn er in seiner Wippe sitzt hat er das auch!

Auch beim trinken seiner Flasche (die etwas warm ist) hat er immer kleine Schweißperlen auf der Nase.

Kennt ihr das auch??

LG,
Angelina und Leon

1

Zwergi hatte das auch, aber im Hochsommer, als es heiß war.

Vielleicht ziehst du den Kleinen einfach zu warm an und er schwitzt deshalb?

LG

2

Hallo,

mein großer hat auch so geschwitzt dem sind dicke schweißperlen runtergelaufen

meine Tochter schwitzt so gut wie gar nicht

LG Manja

3

hallo,

mein zweiter sohn hatte das auch. und im sommer hat er sogar so stark geschwitzt das er und sein betti komplett nass waren obwohl er nur ne windel und ein t-shirt an hatte.
der kia hatte uns zum schweißtest in´s kkh überwiesen. rausgekommen ist nix!
heute ist er fast 16 und er schwitzt noch immer auf der nase wenn ihm heiss wird.
das ist einfach so bei ihm...
lg
ephyriel

4

Unser Wurm schwitzt auch wie ein Schweinchen#schwitz#rofl