Trennung, Kinder ...

Normalerweise gehen Trennung ja oft von der Frau aus, auch wenn Kinder da sind, weil die Kinder ja i.d.R. bei ihr bleiben.

Folgende Situation:
Verheiratetes Paar, Haus, 1 Kind. Beide arbeiten vollzeit, Kind extrem auf Papa fixiert.
Er trennt sich.

Ist das dann so klar und vorherbestimmt, dass der Sohn bei der Mutter bleibt?

1

2

Hallo Sonne!

Was müsste denn passieren, bzw. was müsste er tun, damit das Kind bei ihm bleibt?

3

falls du das bist, sollte er sich gedanken machen, nicht du:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2556842

ansonsten kommt es auf den fall an, auf das kind, auf die verhätnisse.
kann man so nicht beantworten deine frage.

gruß, amory

4

Hallo amory,

nein, die von deinem Link bin ich nicht.
Ich frage hier auch nicht wegen mir oder so, sondern für meinen besten Freund/Kumpel, der sich gerne trennen, jedoch sein Kind behalten möchte.

5

Wie alt ist das Kind?

weitere Kommentare laden