Vorgefertigte Sandwiches?

Hi!

Warum soll man keine fertigen Sandwiches kaufen?
Die Kantine gibt heute nix her und ich würd mir so gern bei Subway ein Chicken Taryaki holen #mampf

Lg
Nina mit #ei (8+2)

1

Wenn ich darauf Lust habe dann gehe ich mir beim Subway was holen oder aber auch die eingepackten Sandwiches. Wüsste nicht warum ich das nicht soll.

Lg Dani

2

Hi Nina!

Bring mir mal eins mit :-p

LG
Anja

4

Mach ich;-) Wo muß ich das hinschicken?

In dem Buch was ich zu Haus habe, steht drin, dass man vorgefertigte Sandwiches vermeiden soll #kratz

Na dann kann ich ja getrost gleich meinen spaziergang zum Subway machen #freu

6

Nach Meck-Pom ist dann bestimmt schon kalt ,wenn es hier ankommt. :-)

weiteren Kommentar laden
3

Ich glaub wegen der Mayo drauf, weiss aber nicht genau. #schwitz

5

Hi, also beim Subway hätt ich jetzt keine Bedenken esse seit der SS auch mal gerne nen Long Chicken aber das wird ja alles frisch zubereitet und liegt nicht schon ewig irgendwo in der Theke. Ich denke da geht es um die Soße/ Mayo bzw. man sollte ja auch keinen fertigen Salat essen der in Tüten gepackt ist weil des öfteren verschiedene Ereger wie z.B. Samonellen festgestellt wurden. Außerdem haben die eh sogut wie keine Vitamine mehr. Also viel Spaß mit Deinem Sandwich, könnt ich jetzt auch#mampf

7

Na die meinen solche Teile am Kiosk oder in so Automaten wegen der Mayo und so also guten Hunger !!!

lg #herzlich

9

Ich hab letzte Woche ein Chicken Teryaki ausm Subway gegessen. Die bereiten die doch frisch zu. Man kann es mit Vorsicht auch übertreiben ;-) Der FA sagt, außer rohem Fleisch/Fisch kann man alles essen.

Lass es dir schmecken.

10

:-)bei mir gabs gerade Kartoffelsuppe frisch vom Schlachter#mampf#mampf

aber gegen Subway hätte ich jetzt auch nichts #huepf#mampf#huepf

lg nani

11

Die meinen diese eingeschweißten Dinger, die tagelang an der Tanke liegen, würde ich sagen. Ansonsten so ein frisches Teil von Subway, Mc Doof oder vom Bäcker, was soll da dran sein? Vielleicht Salat nicht richtig gewaschen? Aber das eine Blatt, das dürfte doch nicht für eine Listerien-Infektion reichen. Nimmst es halt raus und dann is gut.
Manja