Passender Doppelname zu Lynn

Hallo

ich werde nun doch ein Mädchen bekommen, und mir fällt einfach kein Name ein. Ich suche und suche und nichts gefällt mir wirklich.

Ich finde Lynn ganz schön, aber eher als Zweitnamen.

Ich dachte so an

Amy-Lynn

Aber das wars dann auch schon.

Fällt euch noch eine Kombi ein??

LG

1

huhu..

ich finde Jamie-Lynn schön...

lg nicole

2

Ich finde Amy-Lynn passt super #pro

3

Hallo...

...ich kenne eine Pia-Lynn.

Passt schön, finde ich.

Gruß
Sunny

4

Ich kenne eine Sarah-Lynn

5

die tochter eines freundes heißt: My-Lynn

#blume, .. zumi!

6

wie wärs mit juna-lynn?


lg anna

7

Hallo




ich kenne eine JONI - LYNN (gesprochen dschonie). Finde das passt gut zusammen, weil ich den Namen halt schon öfter gehört habe.





LG Mandy

8

Hallo,

Amy-Lynn ist doch schön, war bei uns auch in der engeren Auswahl,
ansonsten würde ich Dir noch folgende Kombinationen vorschlagen die sich auch gut anhören und passen würden.

Zoe-Lynn
Emily-Lynn
Sarah-Lynn
Josie-Lynn
Nelly-Lynn
Jona-Lynn

so ich hoffe es ist was für Euch dabei.

LG Helga(36.SSW mit Lilly-Josephine)

9

Eine Bekannte um 3 Ecken hat eine Alva-Lynn. Alva finde ich persönlich ganz gut - sieht man eher selten.