Anzeichen von einer Schwangerschaft vor nmt??

hallo ihr lieben,

die frage steht ja oben schon! hattet ihr anzeichen vor eurem nmt??
spürt man schon vorher das es geklappt hat? oder muss man einfach abwarten?

1

Hallo, ich bin jetzt das 2. mal Schwanger (1. FG Januar´10) und bei beiden malen habe ich es so ab Es+10 "gemerkt" es hat sich einfach komisch angefühlt. Beim 1. mal hatte ich so kaum Anzeichen ausser zwischendurch UL Schmerzen und jetzt beim 2. mal ist mir heute total Übel #aerger und seit gestern habe ich total hunger #mampf und ich habe fast durchgehend UL Scherzen, ich hoffe diesmal geht alles gut. Viel Glück #klee. Liebe Grüße, aaaaaaaaa.

2

unendwegt Leistenschmerzen hab ich auch, was zeitweise bis zum Knie zieht, aber ob das Anzeichen sind, keine Ahnung. Will mich darauf nicht mehr so versteifen.

LG

3

du hatest auch im jan.10 ne fg?und jetz in der 5 woch wiede ss wie hoch wahr den dein hcg wert nach der fg ?

den ich hate eben auch im jan.10 ne fg und ich denke eben auch wider ss zu sein weil ich heut mega leicht positiv getestet habe hab ja schon gedacht es währen noch rest hcg von der fg aber es kan ja angeblich nicht mer ein rest sein hab erst sontag nmt

herzlichen glückwunsch zu deiner ss

weitere Kommentare laden