HCG Wert??

hallöchen ihr Lieben:)

Hab heute meinen HCG kontrollieren lassen ( bin Arzthelferin)...war bei 4+0 bei 127 und heute bei 4+6 ist er schon 3418 :)
Bin total happy ;) Am 31. hab ich FA Termin!
Wie war der HCG bei euch??

Liebe Grüße

1

Boahr ich hatte bei 4+4 grade mal 496 Aber das soll ok.
Er hat gestern nochmal Blut abgenommen bei 5+ 3 da erfahre ich morgen den HCG wert....;-)

2

Der HCG soll ja variieren, aber ich find den für 4+6 auch schon ganz schön hoch! :)

3

kannst du jedenfalls sicher sein das alles ok ist #pro#herzlich

weitere Kommentare laden
4

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hilft Euch der Link ja...:

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

Laut meinem FA ist vorallem wichtig, dass sich der hcg-Wert alle 2 Tage verdoppelt.

LG, Lila mit #ei#ei

6

Bist Du sicher dass da nur eins drin ist? ;-)

8

Ehm... wie nur eins?? Ist der Wert denn so abnormal hoch bei 4+6 ?? ;):-p