ich bin ihm scheiß egal

ich würde meinen Mann so gern verlassen,wenn alles nicht so kompliziert wäre...ich hasse mein Leben mit ihm und ich will weg hier,dieser Ort,die Leute,das er nie da ist,das ich hier nur zum putzen und fi.... gehalten werde es kotzt mich so an. er hat mich so oft belogen und betrogen,geld verzockt,ist nie da für mich,ihm ist egal wie es mir geht,das ich krank bin und das ich mich einsam fühle,ihm ist egal ob die kinder zeit mit ihm haben oder nicht,er macht nichts mit ihnen außer das er nun 2 mal schwimmen war,die großen können immer noch nicht rad fahren,der große interessiert sich nicht für fußball,kein wunder er kennt es ja nicht,ich reiß mir jeden tag den hintern auf versuch alles für meine kinder und er mault nur...

ihm ist die arbeit wichtige,seine freunde,sein vereien,seine mami und sein papi,ach es kotz mich so an.....

heute haben wir gestritten weil er echt so blöd ist und kunden noch anruft und für nach feierabend bestellt und so erst halb 9 zu hause ist,die kinde rihn wieder nicht sehen aber hauptsache was verkauft,am liebsten würd er ohne freien tag arbeiten nach 2 tagen urlaub heult er wie gern er gern arbeiten will, jeder freier tag wird 10 mal mit der firma telefoniert, (er ist nicht der chef) selbst sonntags gibts kein anderes thema....
jedenfalls wollte ich weg ich hab keine lust auf ihn und jedesmal wenn wir streiten muss ich mir anhören wie blöd ich bin das ich nicht merh alle hab,das ich nicht richtig bügeln kann,das ich nicht gut genug putze,das ich dies und jenes nicht gut mache etc... da schreit er bei offener tür als leute vorbei kommen ja hau ab aber besonders weit weg musst dir wohl ein taxi rufen mit meinen autos fährst du nicht!! ich also eine freundin angerufen da nimmt er mir die schlüssel schließt alles ab und meint ich geh nirgendwo hin,ich komm weder raus noch sonst was,hab mich nun im SZ eingeschlossen ich bin echt wütend...jedesmal hält er mir vor was mir alles nicht gehört,das geld,das haus,die autos bla bla bla ich hab auch genug geld aber das wird natürlich nicht gezählt da nur halb so viel wie er bekommt..... er verzockt geld und sagt lass das mal meine sorge sein und das ich doch die jenige bin weshalb er sich nen kredit genommen hat,er hatte sein konto auf minus da hab ich gar nichts mit am hut gehabt aber er erzählt es so....

dazu kommt das er überall schlecht über mich redet sich als den armen kerl hin stellt ich hab so genug ich schaffe es aber einfach nicht zu gehen,ich wünsch mir nichts mehr aber es geht nicht ich hab keine kraft mehr...

1

Wow.
Du hast ja echt nen Prachtexemplar abbekommen.
Wie lange lässt Du Dir das schon bieten?

Was machst Du denn, außer Dich einschließen, wenn er so austickt?
Gehst Du mal in die Offensive, redest mal ein paar klare Worte zurück?

Offensichtlich nicht.

Hm. Dass Deine Kinder noch kein Rad fahren können oder Fussball spielen. Komisch.
Kannst Du das ihnen nicht beibringen? Muß dass unbedingt der Papa tun?
Denke nicht.
Irgendwie find ich das schon bezeichnend.
Das sind durchaus 'Aufgaben' der Mutter...

Fass Dir nen Herz, wenn er wirklich so ein Arsch ist, wie Du ihn grad beschrieben hast und geh.


2

wir haben ein baby und die mittlere ist grad 2 ich weiß einfach nicht wie ich es noch schaffen soll....ich hab viel zu lange alles schön geredet,die rosa brille auf gehabt....

doch ich geb kontra ich sag ihm meine meinung und ich wehre mich aber ich komm nicht gegen an ich hab keine lust mehr mich fertig machen zu lassen deshalb hau ich ab damit ich ihn nicht sehen muss warte bis er schläft oder so...

er meint allerdings das er total toll ist und alles gut macht das ich mich nur anstelle ich komm mir vor wie ein fußabtreter, das schlimmste war das ich sachen gefunden habe wodurch ich viele dinge von vor 3-4 jahren erfahren habe und ich will einfach weg,ich weiß nur nicht was ich wie tun soll,wie ich ds schaffe,fühl mich ziemlich hilflos und allein,ich hab niemanden...

3

wegen fußball spielen, ich meinte das anders, also sie spielen natürlich mit dem ball schießen hin und her und sowas,aber er interessiert sich nunmal nicht dafür,will nicht in den vereien und mag sich das nicht im tv angucken das findet mein mann blöd und sagt das er nicht normal wär ... der große hat adhs und eine entwicklungsverzögerung und mein mann tut so als würd er oft absichtlich so schwierig sein,dinge wie bist du blöd sind zuletzt echt oft geworden allein deshalb will ich weg ich hab keine lust mehr, ich müsste nur wissen wo ich mir hilfe suchen kann ich pack es allein nicht....er droht mir auch damit mir die kinder weg zu nehmen,er meint er kennt die besten anwälte und so...

weitere Kommentare laden
7

hi,

gibt es bei euch kein frauenhaus ???
das ist nicht nur für frauen die geschlagen werden sondern auch für frauen die nicht wissen wohin.

hast du keine eltern mehr wo du hin könntest ?
würdest du heimlich abhauen ?
kannst du einfach geld beiseite legen ohne das er es merkt ?


Lg nilli

8

so eine sau!!! der kerl ist irre.. einfach nur irre!!!

schön, weil du bereits in jungen jahren bemerkt hast, daß du da weg mußt.
sprich mit deinen eltern und lasse dir u.a. von ihnen helfen.


10

wenn ich das so lese, gebt ihr euch beide nichts.....
geh einfach