Schmierblutung bei TF+6

Hallo,

ich muss mich einfach mal hier ausheulen.. ich bin so traurig ich hatte gestern schon so eine Art braunen Schleim und heute morgen und abend wieder...

Die von der KIWU klinik meinten ich soll das ASS100 weglassen, könnte sein das es davon kommt.. hatte das schon mal jemand ach mensch ich fühle es die Mens trifft jeden moment ein ( ich mein ich riech das auch).

Dabei hatte ich diesmal mit meinem 8zeller und 9 zeller so gehofft das es klappt..

#aerger#aerger

1

Liebe stern es ist doch noch nicht verloren sobald das kein frisches rotes blut ist denke ich ist alles noch drin.
Wann hattest du Transfer?

Es kann doch evtl auch eine einnistungsblutung sein?!

Alles Gute

2

Hallo,

wenn es eine Einnistungsblutung wär würde es doch nur einmal passieren??

Naja ich merke es einfach wenn ich meine Mens kriege..

Ich hatte heute vor einer Woche mein 2. KRYO Transfer.

Ich habe es noch nie bis zum BT geschafft die kam immer schon bei TF+8 :(

Danke

3

Ich war zwar noch nie Schwanger aber ich denke so eine einnistungsblutung ist nur ganz kurz also ein tag so wie ich das mitbekommen habe.

Lass den kopf nicht hängen ich weiss leichter gesagt als getan.

weiteren Kommentar laden
4

Oh mann, lass dich #liebdrueck.
Du muss nicht so denken. Du hast doch BT am 29, warte ab. Also ich drucke dir die daumen!

Lass uns zusammen #zitter,

Liebe Grüsse liolia TF+5

5

Hallo liolia,

ich hoffe natürlich immer noch positiv aber es ist schwer... ich könnte jede minute auf die toilette springen und immer hab ich Schmierblutung am Toilettenpapier... das ist doch doof.

Wieso schreibst du TF+5 du hast doch mit mir vor genau einer Woche TF gehabt oder nicht?

Grüsse

7

Hey, ich habe doch am letztem Montag PU gehabt, und am mitwoch17.03 TF.
Kenne auch das Gefühl das mann stendig auf Klo muss um zu gucken.
Grüsse

weitere Kommentare laden