So Zitronen süchtig =)

hallo ihr lieben,ich bin soooo zitronen geil.hat das auch einer von euch?? esse am tag 3 zitronen in stücke geschnitten. klingt eigentlich sehr wiederlich,aber mir läuft gerade schon wieder das wasser im mund zusammen#roflhabt ihr auch so komische gelüste??

Lieben Gruß Elly ,mit#verliebt Muckel-Boy im Bauch ( 28 ssw )#verliebtes geht vorran;-)

1

nein eigentlich nicht ...
Nur das mein Appetit noch größer geworden ist ständig :-p

Aber Zitronnen ist ja wirklich mal etwas ungewöhnlich #rofl
Schüttelts dich da net !?

2

irgendwie genieße ich die#freu mein freund guckt immer wech wenn ich die in den mund stecke.der schüttelt sich,und sagt ich sei pervers#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

3

Oh jaaa... Von Anfang an habe ich diese Lust auf Zitronen. Das war das erste Heißhungermäßige was sich gezeigt hat bei mir.. Ich hab da einen Lidlverkäufer zur Verzweiflung gebracht deswegen. Bin nach Feierabend schnell zu Lidl rein und sie hatten keine Zitronen mehr. Ich hatte den Verkäufer gefragt und er sagte das sie nur noch künstliche haben. Daraufhin habe ich angefangen zu weinen, frag mich nicht warum.. :-D Aufjeden Fall stand der arme hilflose Verkäufer neben mir und wusste nicht was er tun sollte. Da schlugen auch das erste mal die "Schwangerschaftsweicheihormone" durch.. :-D

Grapefruit und Blutorange sind aber auch gut.. Esse ich alles drei mittlerweile und hab es auf Vorrat hier.. :-D

4

huhu

sauer macht ja bekanntlich lustig...

ich hab im moment total lust auf limettensaft frischgepresst mit ingwer und heißem wasser übergossen. gibts bei mir jeden abend.#mampf

aber sonst hab ich keine gelüste. finde zur zeit eher alles IHHHHHHHHHHH#aerger

gute gelüste... und einen schönen abend euch

lg red

5

Ich auch ich auch ich auch!!!!!!#mampf
Ich esse Fisch mit Zitrone, Reis mit Zitrone, Gemüse mit Zitrone, Zitrone ins Getränk...ach ja...könnte überall Zitrone reintun. Heute kam mein Mann an und sagte, er hätte Limonen mitgebracht, da unsere Zitronen alle waren. Naja...er musste nochmal los...#schein#hicks
DAS muss wahre Liebe sein...#verliebt

In meiner 1. Ss waren es Orangen...Die mag ich diesmal nicht so...komisch...

Na dann noch guten Appetit...sauer macht lustig!#rofl

Laboe mit baby???(18.SSW)