Erfahrungen BEL in der 24. SSW

Hallo.

Ich bin seit gestern in der 24. SSW und unsere Hannah sitzt in BEL.
Bei uns gibt es nicht die Möglichkeit spontan zu entbinden. Muss wohl ein KS her wenn sich unsere Tochter nicht dreht. #heul

Wie war es denn bei euren SS davor? Drehen sich die Babys noch oder ist das nicht oft der Fall?

Ich will nähmlich kein KS.

glg Kristina mit Simon *26.06.2007 und Hannah inside 23+1

1

Du bist doch erst in der 24. SSW, die drehen sich noch bis in die 36. Woche, also da hast du ja wohl noch mehr als genug Zeit ;-) Darüber würd ich mir an deiner Stelle jetzt noch überhaupt keine Gedanken machen. Meine Maus lag zwischendurch auch ab und an mal in BEL. Deine kleine Hannah hat ja noch einen Haufen Platz da drin, dass sie so jetzt liegen bleibt bis zum Schluss ist äußerst unwahrscheinlich.

Liebe Grüße,
Phini und Finnja in SL - aber auch schon in der 35. SSW :-)

2

Hallo,

du bist jetzt in der 24 Woche... du hast doch noch Zeit, die kleine dreht sich bestimmt noch...

meine kleine hatte sich in der 36 woche nochmal gedreht...


alles liebe

3

Danke euch beiden für die Antwort.

Mein Sohn ist immer in SL gelegen, von daher noch keine Erfahrungen,

danke nochmal.

glg Kristina

4

Hallo!

Mach dir keine Gedanken! Du hast doch noch soooviel Zeit!
Mein 1. Sohn lag auch schon sehr früh in SL. Mein zweiter Sohnemann hat erst heute beim FA uns gezeigt das er sich wohl in SL gedreht hat! Das erste mal in dieser Schwangerschaft :-) und bin nun in der 36 SSW also da hat dein Kind noch Zeit :-)


LG Julia u Aron#verliebt + Lias inside (36. SSW)#verliebt

5

Hallo

Ich bin jetzt in der 25 SSW und meine kleine liegt immer in QL oder BEL Lage.Gebe aber die Hoffnung nicht auf,dass sie sich noch in SL dreht.Sie haben ja doch noch etwas Zeit.In meiner 1 SS hatte meine Tochter bereits ab der 22 SSW in SL gelegen und sich nicht mehr gedreht.

Myriam 25SSW

6

Hi,

die Lage spielt in der 24. SSW noch gar keine Rolle. Die Kleinen haben da noch mega viel Platz und kugeln durch die Gegend :-).
Mein 1. Sohn war auch immer in SL, aber der 2. jetzt hat sich bis zur 34. SSW auch noch ständig gedreht. Im Mupa steht jedesmal was anderes, BEL, QL, SL, grad wie's ihm beliebt.

Jetzt ist er inzwischen brav in SL geblieben, hoffentlich bleibt's so...

LG juju