21. SSW - spüre das Baby noch nicht!!!!

Hallo ihr!

ich bin jetzt in der 21. SSW - 2.te Schwangerschaft.

Meinen kleinen Großen habe ich schon in der 17. SSW gespürt und in der 18. SSW konnte sogar der Papa ihn schon sehen, wenn ich gelegen habe.

Jetzt bin ich bei dem kleinen Mäuschen schon in der 21. SSW und spüre ihn immernoch nicht wirklich. 3 MAl hatte ich jetzt das Gefühl es könnte sein, dass ...
Aber bisher stellt sich keine Regelmäßigkeit ein.

Mdeine Gyn hat festgestellt, dass ich ein e Vorderwandplazenta habe - Aber liegt es wirklich nur daran?

Meine Hebamme, welche Ortho-Bionomy machte, meinte sie würde das Kind merken.

Was meint ihr? Bin ich ´zu ungeduldig?
Es heißt doch eigentlch immer, die 2ten Kinder spürt man schneller???!!!!

Rahele

1

Hallo! Ich bin in der 23. SSW und spüre mein Baby auch noch nicht so lange (ca. 2 Wochen). Habe auch eine Vorderw. plazenta. Ich bekomme mein 5. KInd und alle anderen habe ich teilweise schon viel viel früher (16.Woche) gespürt. Ich denke mal es liegt echt an der VW Plazenta und wo die genau sitzt. Wart mal ab, das wird jetzt von Tag zu Tag mehr. Lg Vivi

2

Oh Vivi!
Ich danke dir!

Hatte immer so viel gelesen, dass man die Folgekinder schneller spürt, da man ja weiß auf was man achten muss/wie es sich anfühlt.

Wenn es dir sogar beim 5.ten so geht, dann bin ich echt erleichtert! Denn schließlich bist du ja schon Profi :-)

Am Freitag habe ich wieder einen Gyntermin. Habe vielleicht einen Nierenstau zusätzlich, wenn ich Pech habe. Dann werde ich das Baby ja wieder im US sehen und bin für den Urlaub den wir nächste Woche vielleicht antreten erstmal beruhigt.

Danke!

LG RAhele

3

Huhu!
Ist meine 2te SS und diesmal habe ich meine Kleine erst ab der 22ssw gespürt.Habe eine Vorderwandplazenta.
Meine erste Maus hatte ich schon in der 18/19ssw gespürt hatte da aber auch eine Hinterwandplazenta.

Lg
Fatma#sonne28ssw

4

Hallo! Mach Dir keine Sorgen! Hatte auch eine Vorderwandplazenta. Habe unsere Maus erst ab der 33 SSW und das auch nur ganz leicht und sehr selten gespürt. Erst als sie mir in BEL eine Rippe angebrochen hat, spürte ich sie regelmäßig:-p.
Wünsch Dir alles Gute und weiterhin eine schöne SS!

5

Hallo,

ich bin auch seit heute in der 21. SSW mit einer VWP!

Ich spüre es so auch noch nicht. Hab letzte Woche das erste mal Gefühl von Luftblasen gehabt. Aber jetzt tut sich wieder gar nichts mehr!