Erfahrungen Yasmin absetzen!

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch die Pille Yasmin genommen hat und wie es lief nach dem Absetzen (Zyklusdauer, Schmierblutungen, etc.).
Ich hatte ein paar Probleme, starte daher demnächst einen neuen Versuch.
Würde mich über Antworten freuen.
Nicen #sonne

1

hey
ich habe lange zeit Yasmin genommen,und hab die vor ca.7 monaten abgesetzt ..hatte keinerlei SB ,mein ZK ist ca.4 tage +,-1tag und und auch sofort seit dem abstetzen zwischen 27-und 28 tagen,sind jetzt in 3 ÜZ..
ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen.
lg hanni

2

Hallo,

ich habe die Yasmin am 03.12.09 abgesetzt und keine Probleme; Zyklus hat sich schnell eingependelt: 25 T; 32 T;29 T und stabil bei 29 Tagen.
Ich bin jetzt im 3.ÜZ.

Liebe Grüsse

3

Hallo

Ich habe die Yasmin letzten Mai abgesetzt. Am Anfang lief alles gut. Mein Zyklus schwankte so um 4 tage dann wurden die schwankungen plötlich grösser so um 12 tage längerer Zyklus.
Im Dezember warens dann wieder 4 Tage und ich dachte jetzt sei es durchgestanden. doch meine mens kam nicht mehr bis heute. Hatte in der zeit seit Dez. 3 tage schmierblutungen dann wieder nichts und heute hat wieder eine schmierblutung angefangen, nur diesesmal fühlt es sich nach Mens an. ist auch stärker.
Ich hoffe ich habe dir nicht zu grosse Angst gemacht. Weisst du, ich denke es ist bei jedem anders.

LG Kimilou

4

juhu. ich habe yasmin seit 10 jahren genommen.und ich hatte ganz schön hudelei! erst ewig lange zyklen und jetzt bin ich fast im 7 üz und es tut sich immernoch nix#schmoll keine ahnung was ich davon halten soll