Unglaublich-die erste IUI war wirklich erfolgreich

Hallo Ihr Lieben,
ich komme gerade vom Arzt zurück und kann es kaum fassen. Es scheint wirklich so als wäre diesmal unsere erste IUI bereits erfolgreich gewesen.
Wir hatten das ganze Prozedere im Jahre 2006 ja zig fach durchlaufen-mit Stimulation im grenzwertigen Bereich ect. und beim letzten Versuch hat es geklappt. Nachdem meine Zwillis ja so eine harte Zeit hinter sich haben ( Extremfrühchen wegen FFT und noch diverse andere Probleme ) haben wir uns so sehr noch ein Geschwisterchen für die Beiden gewünscht. Da wir jedoch große Angst vor einer erneuten Zwillings SS hatten ( v.a. davor das die Kinder dann ggf. Ähnlichse durchmalchen müssen ) haben wir mit dem Arzt besprochen die IUI zunächst mal im unstimulierten Zyklus zu probieren. Das es gleich klappt hat uns jetzt echt umgehauen.
Ich hoffe es macht einigen hier wieder etwas Mut und ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute !!!!
Liebe Grüße
Twinmommy die völlig aus dem Häuschen ist....:-)

1

Ist ja super,
na dann wünsch ich dir alles gute für die Kugelzeit
#klee#klee#klee
mimi6

7

Hallo mimi6,
vielen Dank. Ein wenig Glück können wir weiterhin gut gebrauchen.
Dir auch alles Gute
twinmommy

2

Herzlichen Glückwunsch !!!! Das ist ja eine super Nachricht!!! Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!!! Alles liebe

8

Hallo Tessorino,
vielen Dank und Dir auch viel Erfolg am Montag bei dem Beratungstermin. ( Der Montag ist ein guter Tag, da habe ich nämlich Geburtstag *hehehehe*)
Viele Grüße
Twinmommy

3

wunderbar, gratuliere dir. wünsche dir dieses mal eine problemlose ss.
alles gute
conny

9

Hallo Conny,
vielen Dank...Hast Du eigentlich schon getestet ?
Viele Grüße
Twinmommy

15

ja, leider negativ.
auf in den nächsten kampf, dieses mal ohne utrogest, und die pseudo anzeichen.
lg conny

weiteren Kommentar laden
4

Hey und Juhu,
dann hat es sich ja doch bestätigt und aus der( noch gestern große) Hibblerin ist jetzt eine Twinmommy mit Baby im Bauch geworde! Wünsche Dir/Euch eine super-tolle unbeschwerte Kugelzeit!!!! Hatte Dir übrigens gestern noch
auf der alten Seite geantwortet ( ziemlich weit hinten).Wäre schön, noch weiterhin etwas von Dir zu hören, war super interessant mit Dir zu schreiben! L.g Idulc

10

Halli Hallo,
jetzt habe ich erstmal die alte Antwort rausgesucht-ist hier bei den vielen Themen ja garnicht so einfach. Mein Uterus hat auch zwei Hörnchen ( daher kommt das "Bicornis" aber die Hörnchen sind unterschiedlich groß ). Ich hoffe der Zwerg ( oder die Zwerge-das konnte der Doc heute noch nicht sagen ) sucht sich die richtige Seite aus :-)
Ja ich hatte diesmal eine IUI im Spontanzyklus-das es klappt hat mein Doc nicht geglaubt ( ich habe durch eine frühere Erkrankung ein ziemliches Hormonchaos ) aber ich wollte es einfach probieren. Das war vielleicht wieder mal das berüchtigte Bauchgefühl. und wenn Dir Deines sagt, dass zwei Embryonen ok sind-dann versuche es !!!
Ich schick Dir mal noch ein Freundschaftsangebot-dann findet man sich leichter...
Liebe Grüße
Twinmommy

19

Hallo!
Aber Bicornis ist doch ein Uterus herzförmig angelegt, d.h mit einem Septum unefähr bis zur Mitte und nicht vollständig geschlossen wie es bei einem Uterus-dublex der Fall ist oder bin ich da falsch informiert?!? Mein Bauchgefühl fährt im Moment Achterbahn. Z.t kann ich kaum den 3.4 abwarten, daß es endlich los geht mit der Behandlung! Und kurze Zeit später plagen mich Ängste ob die ganze IVF- Behandlung die richtige Entscheidung ist oder fordere ich das Schicksal damit heraus!?! Bin ich tapfer und stark genug dafür? Aber anders herum, haben wir keine andere Chance um ein gemeisames Glück in den Armen halten zu dürfen- und wir wünschen es uns doch so sehr!!! Mit den Freundschaftsangebot ist eine tolle Sache- nur wie funktioniert das und was muß ich machen?!? Ich hoffe Du kennst Dich damit aus und kannst mich darüber in Kenntnis setzen!! Ich hoffe Dir geht es gut und verbleibe mit ganz lieben Grüßen! Idulc

weitere Kommentare laden
5

Na das sind ja wirklich ganz tolle Nachrichten. Sowas macht einem immer wieder Mut und baut auf.

Da bleibt mir nur noch zu sagen...#herzlichlichen #kleewunsch.#torte#blume#flasche

Ich wünsche dir eine wunderbar und ganz #kleelich verlaufende #schwanger.

#liebdrueck floh

11

Hallo Floh,
vielen Dank. Ich habe gerade gelesen, dass DU auch schon einige gescheiterte IUI Versuche hinter Dir hast-das ist echt nervenaufreibend. Darf ich Fragen warum ihr das Ganze Prozedere nicht im stimulierten Zyklus macht ? Da sind die Chancen doch um ein vielfaches höher, oder ?
Ich wünsche Dir / Euch für euren neuen Versuch auf jeden Fall alles erdenklich Gute und viel Erfolg...
Liebe Grüße
Twinmommy

14

Hallo Twinmommy,

#danke für deine Wünsche.

Klar darfst du fragen. :-) Normaler weise bin ich bei der Eichenproduktion nicht ganz so schlecht *Aussage von KiWu Ärztin*. Doch da ich in letzter Zeit einen sehr kurze Blutungen *nur 1-2 Tage* bzw. SB´s habe, sollte ich in diesem Zyklus mit vom 5-9 Zt mit 2x1 Clomifen und vom 8-Ende des Zykluses mit 2x1 Ethyniltraded stimmulieren. Doch da im letzten Zyklus der Verdacht bestand, das es das Glück mit uns gut gemeint hätte und es so gefunzt hat, haben wir uns entschieden, die Medies nicht zu nehmen.

Daher ist dieser Versuch nochmal unstimmuliert gewesen. Sollte diesmal der BT (heute in einer Woche) erneut negativ sein, dann werde ich im nächsten Zyklus mit den Medies anfangen.

Klar ist jeder neue Versuch sehr Nervenaufraubend #zitter . Doch es bringt ja nix, sich verrückt zu machen bzw. zu sehr zu versteifen *ja ich weis...leichter gesagt als getan*. Am Ende ist die Enttäuschung größer, als wenn man versucht etwas lockerer und gelassener ran zu gehen.

Was mir sehr viel dabei hilft/geholfen hat ist das Buch "Gelassen durch die KiWu Zeit." Gut du brauchst es ja zum Glück und Hoffentlich erst einmal nicht mehr. Aber den anderen empfehle ich es sehr.

#liebdrueck floh

weitere Kommentare laden
6

Wie schön!!#huepf

Glückwunsch und alles Gute!!

12

Hallo Silv,
danke für die Wünsche.
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg !!!
Ich habe übrigends auch eine Gelbkörperschwäche und nehme das Utrogest...und wie es scheint klappt es :-)
Viele liebe Grüße
Twinmommy

13

das freut mich und macht richtig Mut. Dir/Euch eine wunderschöne Zeit.

Viel Glück.