9 SSw und ich muss ständig.....

pinkeln!:-[ Ist das normal? Ich glaub ich war heut schon mind. 30x undjedesmal kommt nicht viel raus, ich hab einen starken Druck in der Blase:-(

1

....und das gehts so weiter...immer weiter...und irgendwann zum Ende hin wirds ECHT LÄSTIG #rofl

5

naja ich hab schon einen Sohn, d.h. ich weiss wie es ist ss zu sein;-) man vergisst hals so vieles:-p
Ich glaub aber ganz am Anfang war es bei mir nicht so dolle das ich oft musste. Jetzt sogar 1x die Nacht. Ich meine gut zum Schluss wenn das Baby auf die Blase drückt...aber jetzt schon?#kratz

Ach ja ich bin heute erst so komsich aufgebläht, obwohl ich keine Blähungen habe...
Undten drum ist es auch noch nicht hart aebr mein Bauch steht so hervor#schwitz

2

Ich find's vor allem nachts wirklich nervig. Heute hab ich allerdings nen ganz schlimmen Tag. Würde auch sagen dass ich die 30 Mal schon geschafft habe ;-)

Liebe Grüße

3

das is diemal zum glück noch ni bei mir obwohl ich 5 liter trink

4

ja, daran gewöhn dich besser. jetzt ist es die gebärmutter, die auf die blase drückt, und zum ende der SS ist es dann der Kopf... Aber keine Angst, nach der Geburt ist das rum....

Solang du keine Schmerzen dabei hast - was auf eine Blasenentzündung hinweisen würde - ist es "normal"

6

nei nei Schmerzen hab ich gsd nicht;-) aber das mein Bauch halt auch seit heute so aufgebläht ist obwohl ich keine Blähungen hab. Der steht halt so hervor, obwohl mein Unterbauch noch nicht hart ist....

7

#freu woher willst du wissen, dass es keine Winde sind? Vielleicht sammeln die sich nun ein paar Stündchen und heute Abend dann pfffffff #rofl

weiteren Kommentar laden
8

bin auch in der 9.SSW und muss nachts 3x auf die Toilette... Tagsüber finde ich es noch ok, aber nachts nervt es wirklich sehr... ahhh schrecklich das es keine aussicht auf besserung gibt die nächsten 7 Monate ...

10

Hallo,

Ich bin auch in der 9 Woche!!!!
das ist total komisch. Ich z.B. muss gar nicht mehr. 2-3 Mal am Tag oder so und das war bei der letzten SS auch so. Nur am Ende wurde es mehr und ich musste nachts auch mal aufstehen.

LG Axana