Fühlt sich hier noch wer unattraktiv?

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

ich hatte in der 18SSW schon ca 5 kilo zugenommen. aber das schlimme war auch immer der blähbauch, hab ich jetzt immer noch.

zu deiner frage. manchmal fühl ich mich auch etwas unattraktiv, versuch dann halt manchmal noch, wenigstens etwas schönes anzuziehen usw.

gruß

2

Ich habe in der gesamten SS 12 kg zu genommen.
Und ich muss sagen ich hab mich in der SS super gefühlt. :-)
Pudel wohl und auch überhaupt nicht unattraktiv!!
Im Gegenteil ich hab mich wirklich super gefühlt!#freu

Aber jetzt... jetzt fühl ich mich mega unattraktiv... der Bauch hängt... alles ist wabbelig... ich seh einfach furchtbar aus.#schmoll
Hoffe das wird alles wieder.:-p

Genieß deine Schwangerschaft!!!!!!!!! Wirklich!!:-)

GLG Janine mit Lea Zoe 12 Tage alt#verliebt

3

Hallo!

Ich bin nun in der 23.SSW und habe heute früh mal wieder die Waage herausgekramt. #zitter Ganze 8 kg sind nun schon mehr drauf, was mit aber klar war, denn ich fühle mich "wie ein Nilpferd im Tanga"!!! #schock Habe ordentlich Speck am Rücken irgendwie. Und so um den BH. "Untenherum" passen mir die Umstandsklamotten aber alle in der Größe 40, so wie vorher auch. Naja, muss halt nachher alles wieder runter. Ich achte jetzt nur ein wenig auf die Ernährung, übertreibe es aber nicht und gebe auch mal dem starken Appetit nach. :-)

Liebste Grüße,
live.free & Keksi #blume

4

Ach Bibi, du jaulst bei 2,5 Kilo???
Ich habe bisher ca. 22 Kilo zugenommen und haben noch imemr 4 wochen vor mir. Ich fühle mich furchtbar fett und könnte schreien wenn ich mich nacksch vor den spiegel stelle. ABER, das geht wieder weg wenn man danach Sport treibt und diszipliniert ist. Also genieß die Zeit, ne bessere Entschuldigung fürs rumfuttern als, ich bins chwanger, wirst du nie wieder haben :O)
LG und noch ne schöne Restkugelzeit

5

Jaaaa! Ich hab jetzt in der 23. SSW knappe 5 Kilo mehr und fühle mich wie eine Tonne. Und das schlimme ist, daß ich vom ersten Mal weiß, daß alles, was insgesamt über 11 kg hinausgeht bleibt. Ich weiß überhaupt nicht, was anziehen, sieht alles doof aus. Und ich hab ständig Hunger.
Naja, sind ja nur noch 17 Wochen.