Wann seid ihr ss geworden?? Wievielter ÜZ?

Hallo,
im wievielten ÜZ ( aktiv) seid ihr ss geworden???

Liebe Grüße

1

Hallo,

offiziell im 5. ÜZ, aber eigentlich im 4., da ich im 1. ÜZ zur fraglichen Zeit gar nicht da war :-)

LG, Nele
6. SSW

4

Im 12. Kam mir vor, wie eine Ewigkeit :-(

2

2.SS (FG) 3 Jahre nach FG
3.SS (FG) 1 Jahr nach FG
4.SS (FG) 1 Jahr nach FG
5.SS (??) 6 ÜZ nach FG

13

Ich drück Dir von Herzen ganz ganz feste die Daumen das diesmal alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!

alles liebe und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!!!

20

da kann man euch ja einfach nur das aller beste wünschen,alles Gute für diese Schwangerschaft!!!!

3

1. SS nach !!!! 7 Jahren !!!!

2. SS nach 12 Monaten (ELSS)

3. SS nach 2 Monaten (Spontanabort)

4. SS nach 10 Monaten




LG

5

Hi

1ss 3ÜZ
2ss 4ÜZ
3ss 11ÜZ

LG milka

6

bei uns hatte es nach 2 fehlgeburten ganze 6 jahre gedauert!!!!!

7

Hallo,
im 9 ÜZ.
Wollten es eigentlich Anfang des Jahres lockerer angehen lassen und schwups starteten wir das neue Jahr doch gleich mit der SS #huepf

LG
13SSW

8

Solltest du mit "ss geworden" schwanger geworden meinen, dann im ersten verhütungsfreien Zyklus.

9

Nach Absetzen der Pille im 3. ÜZ, nach Einsetzen der Mens nach der Stillpause im 2. ÜZ und jetzt völlig ungeplant nach Abstillen und etwas "nachlässiger Verhütung" im 5. ÜZ#schein

LG Samy

10

Beim 1 Kind im 2. Zyklus, 2. Kind 1. Zyklus