Puregon 25 noch aufbrauchen oder neue Ampulle?

Hallo,

was würdet ihr tun, wenn ihr eine 900er Puregon Ampulle bis auf 25 Rest aufgebraucht hättet und 200 neu spritzen müßtet??
2x stechen einmal 25 und von der neuen Ampulle 175 oder gleich neue Ampulle und nur einmal Kanüle, Tupfer tralala?
Morgen ist mein 1. US, bin gerade im IVF-Zyklus und kann es kaum erwarten, was dabei herauskommt ... #zitter

LG
nilifer

1

na klar, 2 mal pieksen! alles aufbrauchen. am ende haste 6 reste und mußt dann an einem tag 6 mal pieksen :-)

2

Hallo nilifer,

dass ist egal. Ich habe die "Rester" bis zum Schluss aufgehoben und dann habe ich die ganzen "Rester" mit einmal aufgebracht.

Wünsche dir morgen viel Glück #klee.

Liebe Grüsse

3

hey du,
hab auch 2 x gespritzt als die eine patrone leer ging, bei mir war es ein punkt vor 0 - toll für den tropfen nochmal - aber egal, soll ja alles seine richtigkeit haben

lg
miniwuki
pu+6, tf+4

4

ja da hätt ich auch noch mal gespritzt.. soll ja alles genau sein ;) ..

5

Hallo

Hab in meinen 900ern auch noch was über...versuche es jetzt "aufzubrauchen". Ist ja teuer genug das Zeugs.

VLG