darf ich wärend des fastens auch mal eine tasse brühe trinken?

hallo
heute ist mein 2ter fastentag und ich wollte fragen ob ich statt nur wasser und tee wie bisher auch mal eine tasse brühe trinken darf?

lg

1

Hi!
Ich hab das immer gemacht....aber schön gelöffelt! Aber keine Fertigsuppen....also es sollten keine Zusatzstoffe, Glutamat, Konservierungsstoffe etc. drin sein....also Reformhaussuppe!
Beim Fasten kommt es zum Säureüberschuss im Körper....eine aus frischem Gemüse zubereitete Gemüsebrühe liefert dem Körper zahlreiche Vitamine und Mineralien und wirkt obendrein basisch im Körper.

Weiter so!
Ana

2

danke für deine antwort#blume
ich habe eine brühe aus dem reformhaus da:-)
mal sehen ob sie noch zum einsatz kommt, bis jetzt gehts wieder, hab mir grad nen heißen tee mit honig gemacht#schein

lg

3

Hi!
Ich faste auch noch....heute ist mein insgesamt 23. Tag (mit 3 Vorbereitungstagen eingerechnet!) und ich will gerade gar nicht mehr aufhören, da ich so im Rausch bin....mir geht es so prima!!!!! ....aber ich werde aufhören müssen....da meine Bekannten schon alle sagen, das ich ja bald keinen Hintern mehr in der Hose habe....und ein paar Rundungen will ich schon behalten!;-)

Lass Dir den Tee schmecken...ich bekomme bald meinen leckeren Saft#mampf

....du schaffst das schon....der Anfang ist hart....aber es lohnt sich!!

Ana

weiteren Kommentar laden
5

wenn du sie selbst zubereitest (d. h. Gemüse auskochst) z. B. http://www.gesund-heilfasten.de/fastensuppe.html