Gerät zum Herztöne selber hören, was haltet Ihr davon?

Hallo,

was haltet Ihr davon und kann mir einer ein bestimmtes Gerät empfehlen und verkauft es sogar noch?

Lg und danke Euch für Eure Meinungen!

1

ich halte davon nix, meine ha macht das bei mir wenn sie zu mir kommt ...
für mich nur geld rausschmeisserei!!

2

Hallo,

es gibtz das so genannte Angelsound...

ich persönlich habe es nicht...werd es auch nicht kaufen...

weil wenn ich mal die Herztöne nicht finde oder so mach ich mir unnötig sorgen und da ich sowieso alle 2-3 wochen zum Arzt muss, ist es unnötig...

lg

3

Für das Geld kauf ich meinem Würmchen lieber was schönes ;)

alles liebe...

4

...meinst du den Angelsound?? Das funktioniert mit Ultraschall und du kannst damit ca. ab der 13. SSW (bei manchen bissle früher, bei anderen später) den Herzschlag des Babys hören.

Ich hab den Angelsound von Jumper und war froh ihn zu haben, solang ich das Baby noch nicht gespürt habe. Habe ihn hier am Marktplatz gebraucht gekauft - schau doch mal da!

LG, Annkatrin (39.SSW)

6

Willst du Ihn nicht wieder verkaufen?

7

Ja, das habe ich auch. Wollte mal fragen, ab wann Du damit was gehört hast und wo Du es angesetzt hast? Habe mir noch Ultraschall-Gel besorgt....


LG

weitere Kommentare laden
5

ich habe mir eins angeschafft, weil ich mal wieder so angst habe, dass was schiefgeht. leider kann ich noch nichts hören, ist noch etwas zu früh. ich habe es zu meiner beruhigung gekauft und bin froh, dass ich es habe. kann es kaum erwarten, dass man was hört.

hatte auch schon situationen in der späteren schwangerschaft, da wäre ich froh, ich hätte so ein teil gehabt....wenn das kind z.B. schläft und man es nicht spürt. bin daher jedes mal zu arzt gerast, weil ich dachte, es stimmt was nicht (hatte es öfter mal stundenlang nicht gespürt).


ich denke, jedem das seine.....

10

Ne ich denke bei dir hört man noch nix. Meine Hebi war jetzt da und hat versucht Herztöne zu finden in der 17 SSW. Nix. Es hat ewig gedauert was zu hören! Ich möchte das Gerät einfach mal dafür haben, dass mein Mann das Baby auch mal hören kann! Und mein kleiner Sohn vor allem! Ich finde dafür ist das Klasse! Und es beruhigt einfach wenn man die Töne hört.

Lg

13

Dein Mann und dein Sohn, können doch mit zum Arzt...

mein FA macht imemr den Ton an, das wir das Herzchen hören...

8

Ich halte davon gar nichts...

Erstens Geldmacherei
Zweitens, wenn man die Herztöne mal nicht findet wird man nur bekloppt gemacht

Man sollte mal Geldult mit sich haben und seinem Körper vertrauen ;-)

Und wenn was passiert kann das Teil Dir auch nicht mehr helfen...

Lg Nordseeengel 38.SSW

11

Huhu,

stimme dir voll und ganz zu...

wenn man das Herz nicht hört, und es sich herraus stellt das es nicht mehr schlägt...
bringt das Teil auch nix mehr..

Im Übrigen...passieren kann immer was... diese Angst um unser Kind werden wir unser ganzes Leben haben!!!

Und wir können unsere Kinder nicht das ganze Leben an die Leine nehmen, das ja nichts passiert!!!

lg

14

Es gibt eins von Bebe´und eins von AngleSound. Hatten erst das von Bebe´. Aber das ist Schrott.
Das von AngleSound ist super. Wenn man erstmal raus hat, wo man das Herzchen am besten hört ;)
Also ich hätte noch eins zu verkaufen, da ich jetzt eh den Endspurt hinlege und der Kleine mir Beulen in den Bauch tritt ;)
Meld Dich bei Interesse. Ist quasi neu.

15

Ja ja bitte. Was für eines?