Bauchumfang bei ET

Hallo Mädelz,

ichhab in meinem von Mama geerbten SS-Buch gelesen, dass der Bauchumfang bei Normalgewichtigen beim ET an die 105cm ist.

Da bin ich aber jetzt schon #kratz

Was habt ihr denn so für Erfahrungen?

LG Sonja, die mal wieder nur Unsinnsfragen im kopf hat #huepf

1

Huhu

Das ja ein geiles buch lach

Man kann das pauschal gar nicht sagen,bei meinem sohn hatte ich vor der SS 48kg bei 1,68m also noch nichtmal normal gewichtig,am ende hatte ich einen Bauchumfang von rund 110,bei meiner tochter war ich normal gewichtig und hatte auch in etwa den selben umfang und bei der letzten hatte ich sogar weniger umfang.

Also ich denke das ist grund verschieden

glg bina mit jeremy kjara und lilly

2

ich hab nen bauch umfang von 1,19cm mal schauen wie viel da noch kommt grins

3

Waaas??? #schock Oh Gott die hab ich jetzt schon "geknackt" und ich hab vor der SS bei einer Größe von 1,69 m "normale" 71kg gehabt, und bin jetzt in der 26. SSW bei 106cm (hab aber nur 7,5 kg zugenommenund auch nur am Bauch zu sehen!) - kann man das so pauschal sagen? #kratz Ich weiß aber von meiner Ärztin dass unser Junior wohl "ein recht großer Bursche" wird, er ist jetzt ungefähr von der Größe schon beim Stand 30. SSW .... muss ich mir Sorgen machen dass mein Bauch bis zum ET explodiert! #rofl

LG, Jule (26.SSW) die jetzt dann wohl mal auf #torte verzichtet .....

4

na ich frag mich des ja auch.... angeblich soll meine Maus ja auch ne Wuchtbrumme werden... aber ich frag mich auch wieso dann der Bauch noch so klein aussieht... also meiner ...

Fragen über Fragen #schein

5

Hi Mumpfel,

finde die frage cool.

Also, ich habe jetzt mal gemessen und bin bei knapp 109 cm !!!

Kann mir jetzt schon nicht mehr alleine die Schuhe anziehen, geschweige denn Socken.

Mal sehen, 4 Wochen habe ich ja noch...#rofl

Dann muß mein Mann mich halt rollen.....

Lg Locke

6

Kann er doch dann machen #schein

7

Eben, dann hat er auch was davon #rofl

8

Huhu,

also mein Doc hat am Freitag dass erste mal meinen Bauchumfang gemessen. War bei 84 cm und er meinte ZIEL sind 100 cm!!!

Okeyyy dachte ich. Gestartet hab ich mit 68 #schock

Herjee.... wo führt dass denn nur hin...... #rofl

Na denn hauptsache Püppi hat Platz... #verliebt

Grüße Mia

9

bin 1,65 klein und bin mit 64 kg in die schwangerschaft gestartet....

ich bin jetzt in der 36. ssw und habe inen Bauchumfan von 115 cm#hicks

also lass dich überraschen ;-)
ist sehr verschieden und kommt auch darauf an wie das baby liegt. :-)