Urlaub mit unserer Tochter!

Hallo!
Wir fliegen mit unsere Tochtewr im mai in die Türkei wie habt ihr das gemacht. Habt ihr so viele Pampers mit genommen oder habt ihr da welche gekauft?
Ich müsste ja sonst für 2 wochen knappe 90 Pampers mit nehmen und schwimmwindeln auch!
Was habt ihr alles so mit genommen?

1

Huhu,

also Pampers würde ich nur mitnehmen, wenn Deine Maus superempfindlich ist! Pampers gibt es praktisch in jedem Land, sind manchmal etwas anders, aber normalerweise ist das kein Problem!! Etwas teurer sind sie halt evt.! Vielleicht kommt ihr mal irgendwo in einen großen Supermarkt, der außerhalb der Tourigebiete liegt. Da sind sie sicher günstiger...

Nimm ein paar für die ersten Tage mit! Schwimmwindeln würde ich mitnehmen, die gibt es nicht überall... Oder Du steigst auf Badehosen mit Einlage um! Bei der Menge bestimmt empfehlenswert!

Schönen Urlaub!
Elfchen

2

Hallo!
Danke!
Seit ihr schon mal im Urlaub geflogen?
Meine Tochte ist zu dem Zeitpunkt 20 Monate alt. Bin froh das ich für sie auch 20 kilo frei gepäck habe!
Aber ich denke das meiste sind Schwimmwindeln und normale Windeln. Essen und trinken bekommt sie da!
Oh man es geht einem soviel durch den Kopf!

5

Huhu,

wir waren seit Sophia auf der Welt ist zwei Mal per Flugzeug im Urlaub und haben außer in Deutschland schon in drei Ländern gewohnt, auch Flugziele. Bis ein mit dem Auto erreichbares Ziel waren wir überall nur mit dem normalen Flugzeuggepäck, also 20kg pro Person und das hat zumindest auf dem Hinweg auch immer gereicht, auch für monatelange Aufenthalte! Geht alles! ;-) Mach Dir keine Sorgen, das klappt schon! Grad Sommersachen sind ja nicht so schwer und für zwei Wochen...

Wie gesagt, statt Schwimmwindeln wäre doch sowas
http://www.jako-o.de/artikel/windel-badehose.mb1
viel besser! Nimm einfach zwei davon mit!

Normale Windeln würde ich nur für die ersten Tage mitnehmen! Sophia war sehr kritisch beim Essen, da hab ich bis sie 1,5 Jahre war viel mitgenommen...

Falls Du Fragen hast, meld Dich einfach per VK!

LG
Elfchen

3

Hallo,

wir fliegen im Mai auch in die Türkei. Auch das erste Mal mit unserem Sohn. Er ist dann fast 19 Monate alt.

Überlege auch schon die ganze Zeit, was ich alles einpacke. Ich werde aber soviele Windeln mitnehmen. Dann bin ich auf der sicheren Seite.

Wo fliegt ihr hin?

LG

6

Hi,

wir fliegen am 3.Juni nach Antalya und dann in das Belek Beach Resort in Belek.
Auch das erste mal.
Und Ihr?

LG
Maggy

7

Hi,

wir fliegen am 25.05. nach Antalya und dann ins Sunis Hotel Kumköy Beach Resort & Spa.

Freu mich schon so.

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

wir fliegen Anfang Juni in die Türkei (zum ersten mal), da ist dann meine Kleine 16 Monate alt.
Wollte Windeln mitnehmen, habe auch 20kg Freigepäck für sie (Sky-Airlinie).
Schwägerin hat mir Orginal-Pampers aus Ägypten gezeigt, die waren außen aus Folie und total künstlich. Sie war 1 Monat dort.

Was nimmst Du noch mit?
Habe an eine Strandmuschel gedacht. Vielleicht einen Schwimmring oder ähnliches?

Wir nehmen noch Oma und Opa mit, damit wir auch mal Ruhe haben ;-):-p.

LG
Maggy

8

Hallo!
Oh man sind originale dort so schlecht?
Ja eine Strandmuschel nehme ich auch mit. Ein bisschen Spielzeug für am Strand und dann haben wir einen schwimmring für Kleinkinder und schwimmflügel.
Man macht sich soviel gedanken und am ende packt man glaube ich viel zu viel ein.
Wir fliegn den Dienstag nach Pfingsten. Fleigen mit Air Berlin! Bin mal gespannt wie sie reagiert!
Wir nehmen Oma auch noch mit.
Opa ist leider letztes Jahr gestorben!

9

Hi,

ja man macht sich echt viele Gedanken. Wir fliegen auch am 25.5. Wohin fliegt ihr?

Bei uns kommen auch Oma und Opa mit.

LG

weiteren Kommentar laden