Wo Eisenkraut für Wehentee kaufen?

Hallo Ihr Lieben,

auf Anraten meiner Hebamme will ich es jetzt mal mit Wehentee versuchen.
Dafür brauche ich französisches Eisenkraut.

Weiss jemand wo ich das bekommen kann und wem hat dieser Tee vielleicht sogar geholfen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

LG

1

Hi,

Eisenkraut hab ich in der Apo gekauft. Hast da schon nachgefragt, sonst würd mir jetzt auch nichts einfallen. Schmeckt wiederlich kann ich dir sagen.

Lg
KARO

2

Na Du machst mir ja Mut #zitter

Aber dankeschön für den Tipp.

3

man kriegts schon runter, aber der Himbitee ist viel besser. Was hält denn deine Hebi von einem richtigen Wehencocktail unter Aufsicht, denke das das besser sein wird als der Tee. Auch von der Wirkung her, bei mir hat es nicht gewirkt. Konnte aber auch nur eine Tasse davon trinken.

Ich drück dir auf jeden Fall trotzdem die Daumen das es hilft und du eine schöne Geburt erlebst.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
du bekommst das auch im Reformhaus.Habe mal im einen gearbeitet deswegen weiß ich das.

Lg Danny