Wer von euch hat Erfahrung mit Wehentee?

Guten Morgen ihr Kugelbäuche,

hab mal eine Frage:
Ich habe von meiner Hebi so ein Rezept für einen Wehentee (Ingwer, Zimt, Nelken und Verbenenkraut) bekommen, welchen ist gerade trinke #schwitz

Wollte mal nachfragen wie der genau wirkt, und wer von euch damit schon Erfahrung hat?!

Liebe Grüße,
sunshine + püppi ET - 7 #verliebt

1

ich trinke den auch seit ein paar tagen, nur ist bei mir eisenkraut drin statt verbenenkraut, trinke auch fast einen liter am tag, aber bis jetzt ist noch nix, ausser immer wieder wehen, aber die hatte ich vorher auch schon #aerger

also abwarten und weiter viel Tee trinken ;-)

lg ciocco ET-12#verliebt

2

Eisenkraut ist glaub ich das selbe wie Verbenenkraut ;-)
Naja, hab´s vor ner Woche auch schonmal probiert, aber da hatte ich zu viel Ingwer drinne und hab nicht mehr als ne Tasse runter bekommen #rofl
Denke solche Mittel wirken auch nur wenn man eh schon Wehen hat oder "geburtsbereit" ist... Und ich hoffe, da hat sich in der letzten Woche was getan, wehe ganz schön vor mich hin... #schwitz Reicht langsam!!!

3

Ich habe den Tee getrunken, weil ich am 6.6.2006 Einleitungstermin hatte und keine Einleitung wollte ;-). Habe am 2.6 angefangen und am 5.6 ging es los.

Tine

4

Und hast du den Tee täglich getrunken? Und wie viel?

Auf dem Blatt von meiner Hebi steht ein Liter #schwitz Dann trink ich aber kein Himbitee mehr...

5

Jeden Tag einen Liter.

weiteren Kommentar laden