Wer von euch nimmt Bryophyllum....?

...gegen einen harten Bauch / Gebärmutterkontraktionen?

Nehmt ihr auch noch Magnesium? Wenn ja in welche Dosis und in welchen Abständen?



Beides gleichzeitig zu nehmen, ist sicher nicht so effektiv oder?

LG ks

1

Hallo.
Ich nehme die Globulie 2mal5 Stück.
Ab und zu nehme ich Magnesium,aber nicht zu oft,da ich davon immer Durchfall bekomme.
Meine Hebamme meinte ich kann beides zusammen nehmen.
Ich nehme die aber auch nur zur Vorsicht,weil ich in der ersten Schwangerschaft vorzeitige Wehen hatte,aber ich glaube es fängt schon wieder an,habe gerade unter dir gepostet.
Wie oft nimmst du das Bryophyllum?
Liebe Grüsse

4

Momentan nehme ich es gar nicht wirklich, weil ich nicht weiß wann, nehme nun 3 mal täglich Mg und Eisen ist auch mal wieder fällig und manchmal Femibion - mag nix gleichzeitig nehmen. Werde aber ab morgen das B. wieder nehmen, wohl vormittags und nachmittags, hab das Pulver.

LG ks

5

Sollst du es denn jetzt noch nehmen,du bist ja schon in der 35 Woche?
ich sollte damsl den Wehenhemmer in der 34 Woche absetzen...

weitere Kommentare laden
2

Also ich nehme beides. Magnesium 2x tgl. und B... 3x täglich. Klappt bis jetzt ganz gut!

LG Birdie

6

aber nicht gleichzeitig oder

3

hallo!
ich nehme 5 messerspitzen bryo-pulver am tag. wenn ich merke, dass ich mal regelmässiger kontraktionen habe, kann ich es auch im 15 min-rythmus nehmen.
zusätzlichnehme ich 3x2 magnesium verla!

7

ich nehm beides 3 x täglich. Hab auch das Pulver. teilweise auch gleichzeitig.
Aber obs hilft weiß ich nicht genau.
CTG hat heute wieder Wehen aufgeschrieben hab aber nix gespürt.

LG
Jutta mit Zwillingen (33. SSW)