*grrrrrr* verdammte SD - TSH quasi nicht nachweisbar

Hallihallo,

hab grad meine aktuellen SD-Werte bekommen.

So ein Quark.....mein TSH ist quasi gar nicht nachweisbar mit unter 0,01

FT4 1,21 wobei ich mit dem Wert gar nix anfangen kann....ich kapier das alles nicht#klatsch

Musste bisher 1,5 Tabl. Eferox 100 nehmen....jetzt nur noch 1 Tabl.

Hhmmmmm.....was heißt das jetzt für den KiWu??

Soweit ich weiß soll der TSH ja bei 0,5 - 1 liegen bei KiWu.

Hat jemand auch so einen Wert und ist damit schon mal schwanger geworden und geblieben????

Ach mannnnooo....ist doch alles Quark...ich dachte die doofe SD wäre eingestellt....vor ein paar Mon. war doch noch alles ok.

Grüssle Claudia

1

Wieso fragst Du nicht den FA was das nun bedeutet ?
Sorry, kann da nicht weiterhelfen leider.

2

Hallo,

den hat meine HÄ abgenommen und das war jetzt telefonisch die Ergebnisabfrage.

Dann auch noch eine Kollegin von meiner HÄ, die ich eh nicht leiden kann.

Naja...muss am Montan eh zur Blutabnahme zum FA...dann werd ich den nochmal danach fragen.

Hatte gehofft, dass das irgendjemand hier kennt.

Grüssle Claudia

3

Du haste eine Überfunktion, ich wurde bei der dritten SS mit einem nicht nachweisbaren TSH - Wert schwanger..

Musste nach der Schwangerschaft dann zur Schildrüsenop.

TSH ist das übergeordnetet Hormon, fT3 und fT4 die spezifischen Schilddrüsenhormone welche in der Regel nur ausgetestet werden bei TSH- Unregelmässigkeiten, daher hast du diesen Wert bekommen.

Das heisst du hast bis jetzt ein bisschen zu hoch dosiert, aber keine Angst, wenn du mit den Tabletten zurückgehst, dann reagiert dein Körper ziemlich schnell..


also das kommt schon gut

#liebdrueck

4

Nabend...

na da bin ich ja beruhigt, dass man trotzdem ss werden kann mit dem Wert.

Auf so eine Antwort hatte ich gehofft....DANKESCHÖN!!! :-)

Grüssle Claudia