Wo bekomme ich einen Monchichi her

Morgen zusammen

Ich suche einen Monchichi meine kleine wünscht sich sooooooooo sehr einen;-). Nur leider bin ich heute morgen schon durch die ganze Stadt gelaufen und es gibt bei uns keinen:-(. Im Netz finde ich nur gebrauchte der soll aber neu sein . Könnt ihr mir helfen??

Gruss Bianca

1

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=mon+chi+chi&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=2522652211&ref=pd_sl_1qe3fzsssn_b

bitte schön

2

Super danke dir .Werde ihr gleich mal einen bestellen.

Gruss Bianca

3

na dann viel spass damit;-) das ist ja auch schon kult!!

4

es gibt auch neue bei ebay
http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw=monchhichi&LH_TitleDesc=1&_armrs=1&_from=&_ipg=

5

Genau. Bei amazon oder ebay. Ich habe den für meine Tochter bei ebay gekauft, einen mit Schlafaugen. #verliebt

LG Katja

6

Ich habe meine heute schon aus dem Kindergarten geholt und sie hat sich total gefreut ich habe ihr bei Amazon ein Pärchen bestellt Junge und Mädchen. Sie kann es kaum noch abwarten das die hier ankommen.

Bianca

7

mit schlafaugen hab ich kein gefunden? hätt den auch gern.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Bianca


Vielleicht suchst du ja noch einen Monchichi...Also bei uns gibt es die bei Karstadt :-D


LG banta1979