Hi Mädels,hab mal ne frage geht ihr nach dem sex euch sofort waschen ?

war schon lange nicht mehr hier drinne,weil wir uns damals um endschieden haben doch kein baby zu machen,sondern uns selbständig haben ein eigenes Reisebüro eröffnet im september,deshalb musste ich ne zeit lang meine baby plannung zu seit schieben,aber jetzt planen wir es wieder und möchte einige unklaheiten mit euch teilen.Also nimm seit 1 jahr nicht mehr die pille verhüte mich mit kondom,jetzt haben wir auch das kondom seit montag sein gelassen und verhütten uns nicht will im eisprungkalender meine fruchtbaren tage errechen weiss aber nicht wie das geht??!!!und die hauptsächliche frage ist wäscht ihr euch nach dem sex oder bleibt ihr mit dem sperma im bett liegen ???

sorry fürs bla bla bla

danke im voraus schon mal für die antworten !!

lg
eure
alosss

1

Könntest du ein bisschen mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten? Das ist total mühsam sowas zu lesen, vor allem "verhütten". Damit haben hier wohl die wenigsten was zu tun. ;-)

Und ja, du kannst danach gleich aufs Klo gehen und dich waschen, weil die meisten Spermien innerhalb weniger Minuten bereits in der Gebärmutter sind. Und den restlichen Weg finden sie dann auch trotz waschen noch.

2

ja sorry für die rechtschreibung ,habe es ganz schnell geschrieben weil ich inzwischen kunden hatte sorryyyyy!!

Aber danke für deine antwort!!schlieslich ging es um die antworten nicht um meine grammatik!!!

3

kannst Du mal bei ihr auf die VK gehen, dann lässt sich wohl erahnen, dass sie türkische Mitbürgerin ist.
Also erst gucken dann meckern....

;-) :-p ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hi !

Also mir ist das eigentlich schnuppe mal gehe ich gerad auf Klo, anderes mal liegen wir noch etwas in Löffelchen und schmusen... aber aufs Klo gehe ich immer,
bin einmal so eingeschlafen und naja die Nacht war net so toll irgendwie alles komisch und dann hatte ich auch noch ne Blasenentzündung bekommen...

Ich hab nur gehört das der Mann nicht sofort nach seinem Orgasmus das Gleid rausziehen soll....

Erwartet net zuviel wir üben jetzt bereits 13Monate und noch nix ist passiert... lasst es auf euch zu kommen und nicht zuviel Druck machen...

Und naja auf die Rechtschreibung zu achten wäre nicht schlecht ;-)

LG und viel Glück beim üben fürs Baby

6

Keine Sorge, Du kannst Dich ruhig waschen....

Aber liegen bleiben und Kissen unter den Popo soll förderlich sein...

Ich bleib lieber liegen, ist für mein Gewissen besser. ;-)

Liebe Grüße!!

Yvonne

8

also ich bleibe liegen- mindestens ne halbe stunde- in der zeit nicht auf die toilette und auch nicht duschen oder waschen! beides ist absolut tabu!

es ist wissenschaftlich bewiesen(gab eine belgische studie bei insemination), dass liegen bleiben hilft.
die ss-rate war bei den frauen, die liegen geblieben sind, wohl höher, als bei denen, die aufgestanden sind.

und wasser ist ne absolute katastrophe für spermien- das mögen sie nicht!
also nicht waschen hinterher......

ansonsten:
viel spass:-)

10

"es ist wissenschaftlich bewiesen(gab eine belgische studie bei insemination), dass liegen bleiben hilft.
die ss-rate war bei den frauen, die liegen geblieben sind, wohl höher, als bei denen, die aufgestanden sind. "

Die Studie würde ich gerne mal sehen. Soweit ich weiß ist das alles Blödsinn, von liegen bleiben, Po hochheben bis Handstand.

Ich hab so einen Quatsch nie gemacht und bin trotzdem schwanger, wie viele andere auch. ;-)

12

du, ich bin mir grad nicht sicher, obs hier bei urbia oder bei liliput-lounge war......
war auf jeden fall eine kinderwunsch seite.
klar wird man auch so ss- aber schaden kanns liegen bleiben in keinem fall- eher helfen......nur weil du die studie noch nicht gelesen hast, heisst es ja nicht, dass es sie nicht gibt!

ich finde es auch nicht blödsinnig liegen zu bleiben- ich hab jedenfalls keinen handstand gemacht- ich stehe nur nicht sofort auf um mich zu waschen- was unromantischeres kann ich mir auch kaum vorstellen:-D