Disco/ laute Musik - JA oder NEIN????

Hey Mädels,

ich bins nochmal. Meine Freundin hat grad angerufen und gesagt das sie heute Abend weggehn. Dort läuft aber ziemlich laute Musik, wie in der Disco und jetzt weiß ich nicht ob ich da hin darf??
Das Baby hört ja auch schon... Nicht das es was ausmacht...

Was meint ihr?

Liebe Grüße und Danke!

Salma, 20+5

1

Definitiv ???

NEIN !!!

War selbst Jahre lang als Dj unterwegs und musste auch auf so manchem Festival Babybäuche sehen ..

Dein bauch wie er jetzt ist bildet einen wunderschönen Resonannzkörper für Bässe .. stell dir das Gedröhne im inneren vor welches du deinem Krümel zumuten würdest ..

10

Danke, dein Beitrag hat mich überzeugt!

2

Dein Kind wird's ueberstehen, aber ich frag mich immer warum man schwanger noch in der Disco rumrennen muss #kratz

LG

7

Warum denn nicht? Soll man nur noch zu Hause hocken und stricken??? :-p

12

Versteh jetzt auch nicht warum man als Schwangere nicht mehr weggehn soll. Man muss es zwar nicht übertreiben, aber zwei-drei Stunden tanzen. Wieso nicht? Ich geh jetzt nicht, weil der DJ mich vorher überzeugt hat, aber wenn es nicht so wäre hätte ich kein Problem weg zu gehen. Bin ja nicht krank, sondern nur schwanger....

weitere Kommentare laden
3

Hey,

also einmal bestimmt nicht Du wirst ja schon merken ob es Deinem Kind gefällt oder nicht, dann kannst du immernoch gehen.

Ich war Monatag bei 30 seconds to mars aufm Konzert, DAS war laut und in meiner Nähe stand eine Schwangere die war bestimmt 7 Monat oder so....

LG Maike 12 SSW

4

Ich war letzten SA sogar auf einen Konzert, wobei da die Lautstärke gegangen ist.

Und bei einem Barbesuch letztens habe ich mich zum Schluss richtig unwohl gefühlt und innerlich so aufgewühlt irgendwie das ich heim bin, dass lag mit sicherheit an der lauten Musik weil da waren wir mit Freunden und Verwandten unterwegs!

Also ich glaub solange du dich wohlfühlst!
Übertreiben würde ich es halt nicht!

5

Ein Bekannter von mir hat es neulich mal so umschreiben:
"Bei einem Test mit Schafen haben sie neben trächtigen Tieren Kanonanschüsse abgegeben. Erst ab einer DB-Zahl von 130 kam es zu schäden beim ungeborenen Lamm" #rofl Fand ich sehr schamant.

Aber deinem Zwerg wird es nicht schaden. Es ist ja total gedämpft durch Haut, Fettschicht, Fruchtwasser und so weiter. Ich trommel sogar noch in einer Sambaband und meine FÄ sagt, dass ist überhaupt kein Problem.

6

Hallo Salma,

ich war in meiner ersten Schwangerschaft im 8. Monat bei Riverdance und hatte echt leben im Bauch und zwar die ganzen 1,5 Stunden über.
Schön für meinen Mann, der bis dahin nie etwas spüren konnte.
Das es geschadet hat, kann ich bisher nicht feststellen (Hannah ist jetzt 5).

LG miss d

8

Laute Musik ist nicht das Schlimmste, nur viele betrunkene Leute, die dich anrempeln könnten. Ich war noch unterwegs zu der Zeit, aber dort wo ich hingehe, sind weder viele Leute noch solche, die dich wegschubsen:-)

Wir waren in der SS auch auf Festivals, klar, ich stand nicht in der 1. Reihe, aber mein Mädchen hat immer fein mitgetanzt im Bauch. Ihr hat es nicht geschadet, sie ist nun 17 Monate alt.

9

Hallo!
Ich war in den letzten SS immer auf irgendwelchen Feiern, Hochzeiten ... wo teilweise auch laute Diskomusik gespielt wurde!

Du merkst wenn es dir oder deinem Zwerg nicht mehr bekommt, dann solltest du einfach auch nach Hause gehen!

LG und ganz viel Spass!

Steffi

11

Hallo,

würde ich persönlich NIEMALS machen.

Stell mir das total unangenehm für das Kleine vor. Und wenn ich hier lese,manche waren bei irgendwelchen Konzerten etc. und hatten ordentlich Leben im Bauch,dann frag ich mich echt,wie man sowas machen kann!! Für mich bedeutet das extreme Zappeln der Babys doch einfach,dass sich die Würmer nicht wohl fühlen.

Also nein,bei aller Liebe... Schwanger muß ich mich nicht mehr in der Disco rumtreiben!!


Alles Liebe!
Anja mit kleinem Mann unterm Herzen #verliebt

14

Wie kannst du festlegen, dass sich die Würmer nicht wohl fühlen, wenn sie tanzen im Bauch? Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann.

15

Hast du eigentlich eine Vorstellung davon, wie laut es eh immer für deinen kleinen Mann ist? Dein Herzschlag, Magenknurren, Darmtätigkeiten, Schluckauf,... Das ist auch ziemlich laut in dir drin, und bestimmt lauter als so manches Konzert, zumindest für dein Baby.
Man muss ja nicht direkt vor der Box rumstehen.

weitere Kommentare laden