Pille nur jeden zweiten tag

Hab mal ne echt dämliche frage :)

Ich hab die pille diesen zyklus nur jeden zweiten tag genommen. dafür am nächsten tag dann aber beide auf einmal. (also die reguläre und die versäumte)

Geschützt bin ich nicht wirklich oder?

1

Uhm... nein #schein

2

Grins...Die Frage hast du dir doch selber beantwortet...nein!!!!
;-)

3

Sorry, aber nöööö #gruebel

4

Du weisst aber schon, dass es nicht gut ist die vergessene Pille nachzunehmen, oder?

5

ja vorallem nicht jeden 2. Tag... dein armer Körper. Die ganzen Hormone...

6

#kratz#kratz#kratz

Kurze Frage....: Wieso macht man sowas?

Und nein... Du bist nicht wirklich geschützt...





#klatsch

7

Wenn man sie vergisst aller 2 Tage würd ich mir Gedanken machen.

Und nen Tag später zwei nehmen is total Schwachsinn !!!

Solltest vielleicht mal über ne andere Verhütungsart nach denken.

Sorry

8

ähm nimm die DMS die kann man nicht so schnell vergessen,die muss man nur alle 3 monate nehmen!

Wie kommt man denn auf diese idee?

9

Wie kann man nur so hohl sein??? Bist du erst 12 oder was??? Damit richtest du mehr Schaden an wie alles andere! Geh mal zum Arzt und lass die aufklären wenns sonst keiner gemacht hat!!!!

10

Ruhig maedels :) Ich nehm die pille nur, weil ich im Dezember ne AS hatte. FA meinte, dass ich die erstmal nehmen soll, weil dann die symptome und alles schneller verschwinden.

Ich muss also nicht wirklich verhueten... Wollt nur fragen, ob ich dabei schwanger geworden sein kann, weil der koerper ja nicht so schnell ein ei springen laesst ;)