Schmerzen beim Sex(bzw. danach) nach Vasektomie

Hallo

Mein Mann hat sich im Januar sterilisieren lassen und hat seitdem sehr berührungsempfindliche Hoden ... ein normales sexleben ist momentan nicht möglich da er dabei und danach Schmerzen hat , die Schmerzen sind jetzt nicht so stark das er sich krümt vor Schmerz aber es ist eben ein recht unangenehmes Gefühl .
Woran könnte das liegen ?
Er hatte es schon vor der Vasektomie das mal ein Hoden etwas "wehtat" , hin und wieder mal , aber es war nie ein Problem .
Momentan können wir keinen Sex mehr haben weil es eben sofort anfängt sobald er mit dem Hoden wogegen kommt .

Danke

Lg Sandra

1

hi -

wenn das vorher schon so war, dann ist vielleicht die vasektomie gar nicht dir ursache? -- war er denn bei urologen deswegen?-- vielleicht hat auch Einblutungen gegeben und die müssen erst abgebaut werden? oder es ist was anderes im Busch?

lg
tanja

2

Doch , so ist es erst seit der vasektomie . Vorher war mal ab und an das ein Hoden etwas drückte , nicht beim Sex .
Seit der Vasektomie ist es eben so schlimm das dadurch kein Sex mehr möglich ist .
Er hat heute einen Termin bei Urologen , trotzdem wäre ich froh wenn sich jemand finden würde der vielleicht dasselbe Problem hat/hatte.

Was sollte anderes im Busch sein ?

3

ohne dich beunruhigen zu wollen, - aber mit schmerzen in hoden kann sich krebs bemerkbar machen ... aber wenn du es an der V. festmachen kannst, dann wird das wohl nicht der Fall sein -- der Doc wird heute schon was rausfinden.....