Rauchfleisch, Südtiroler Schinken?

Hallo Ihr Lieben,

mal eine Frage, ich esse zur Zeit furchtbar gerne Rauchfleisch. Bin mir jedoch nicht sicher, ob das so gut ist wegen SS. Nachdem Salami auf dem Index steht, ist das bei Rauchfleisch auch so?


Viele Grüsse

Kerstin

6+1

1

ich esse Salami und auch Rauchfleisch, total lecker #mampf

ich achte nur auf rohes fleisch und rohmilchprodukte...

lg ciocco 38.ssw#verliebt

2

Ich esse auch fast alles,ausser rohes Fleich oder so,aber Wurst und Schinken etc esse ich :-D
Gruss

3

Momentan ist bei mir Rauchfleisch und saurer Fisch die zwei Dinge auf die ich am meisten Lust hab ... von wegen saure Gurken :-p

4

Hallo,

meinst Du Südtiroler Speck?
Wenn Du Toxoplasmose negativ bist, solltest Du auf den verzichten, sonst kein Problem.

ich komme aus Südtirol ;)

viele grüße #klee