immer Fehlermeldung beim Clearblue Ovu

Guten Morgen 1! Ich weiß echt nicht was ich falsch mache... habe ihr zwei mal den clearblue digital liegen... habe heute morgen schon wieder ein test verballert und immer wird mir das Buch angezeigt.
DAnn steht da dass nach 8 min das Buch weg ist, also display leer und ich versuche es wieder... und sofort wieder das Buch !! Bei beiden geräten !!! Ich könnte echt ko.....
Was mach ich denn falsch ????
LG

1

Naja, wie machst du es denn?

Hatte die digitalen Ovus von Clearblue erst einmal, aber soweit ich mich erinnere muss man doch den Stab da reinstecken, dann 15 Sek. in den Urin (sofern im Becher) oder 3 Sek. in den Mittelstrahl halten, und dann muesste er das blinken anfangen. Hast du auf die Benetzungszeit geachtet?

LG

2

ja mach ich.. erst einmal ohne urin, da ist dann gleich schon das buch da !!!
ich verstehe es nicht....

3

Also bevor Du jetzt noch mehr Tests verballerst, ruf lieber bei deren Hotline an. Die können Dir sicher schnell helfen. Ich habe diese Ovus auch zwei Monate lange benutzt und hatte keine Probleme. Es kann also nur ein Fehler vom Gerät sein.

Alles Gute, Biggi