Schmetterling überm Schambein???

Ist D A S etwa mein Baby?????

Bin in der 14. Woche,


LG Nicole

1

na,das kann sehr gut sein!!!
herzlichen glückwunsch;-)

2


Jaaaaaa ! #huepf

3

Wie schön.. #herzlich Freut mich für dich.#liebdrueck

Kann mir bei der Gelegenheit jemand erklären warum das so ist, dass Frauen die schon ein Kind bekommen haben, ihr Baby dann in der nächsten Schwangerschaft früher spüren?? Das liest man überall, aber nirgends steht warum man es früher spürt? #gruebel

7

es ist keinesfalls so,dass es ALLE früher spüren,aber mehrfachmamas kennen das gefühl.
jedoch: die meisten auch erst-SS, fühlen es zwar,ignorieren es aber,weil sie immer wieder hören: "das kann nicht sein" und es werden irgendwelche "ausreden" gesucht.
aber ich denke,blähungen erkennt jeder selber.und wenn da ein "fremdes"gefühl ist...kanns das baby sein.
die babys sind da ja nicht mehr 1cm gross,also,irgendwas kann man merken.mithin zappeln sie ja auch schon rum (auch,wenns noch nicht absichtlich ist):-)

8

nein, kann ich Dir nicht sagen, ich weiß auch leider nicht mehr, wann ich Ben damals zum ersten MAl gespürt habe.

weiteren Kommentar laden
4

Hi Nicole, na wie gehts?
Wie meinst Du das mit dem Schmetterling ich steh gerade auf dem Schlauch. GLG D.

6

Mir gehts sau gut. Und Dir?
Naja, als ob ein Schmetterling ganz leicht von innen gegen die Bauchdecke fliegt.

9

Ah#rofl dachte es sieht so aus#klatsch
Klar habs verstanden. Mir geht es seit letzter Woche auch sehr viel besser. Übelkeit nur noch manchmal esse aber auch wieder mehr und hab nun nur noch -5 Kilo :-) es wird, will einfach nicht mehr abnehmen. Migräne bekomme ich hoffentlich mit wöchentlicher Massage in den Griff war letzte Woche zum ersten mal und hat bis jetzt auch angehalten. Leider ist mit der verschwundenen Übelkeit auch meine Leidenschaft für Süsses zurück gekehrt da muß ich mich etwas zusammen reißen. Am Di. ist wieder US und ich freu mich meinen Krümel wieder zu sehen. Bauch wächst vor allem am Abend ist er schon ziemlich sichtbar und ich hab mir die ersten Hosen zugelegt. Bin mal gespannt wann ich Ihn zum 1. mal spüre :-) GLG D.

weitere Kommentare laden
5

#huepf #huepf #huepf #verliebt #verliebt

oh man Mädels mir kommen gerade echt die Tränen, habe es mir ja sooo lange gewünscht.

Danke fürs antworten

11

Ich hab auch manchmal das Gefühl wie Bläschen. Aber da es mein erstes Kind wird, kenn ich halt das Gefühl nicht genau. Aber die Blähungen erkenn ich eigentlich recht gut

12

Ja genau so ein "Bläschen" habe ich auch gespürt. Es gehörte nicht an diese Stelle und bin auch das erste Mal Schwanger.. Ich hab zartes Blub dazu gesagt.. #herzlich Oh man.. Wenn ich das so lese, dann glaube ich langsam wirklich das das blub das Baby war.. #huepf