Liebeskugeln nach der ss? Größe?

Hi Mädels#herzlich;

habe jetzt schon oft gelesen dass Liebeskugeln nach der Ss den Beckenboden wieder "fit" machen wenn man sie regelmäßig trägt.

Soooo.... aber welche Größe+Gewicht nimmt man denn daaaaaa??? #kratz Da gibts ja versch Durchmesser + Gewichtsangaben.. Und ab WANN kann ich sie anwenden nach der Geburt?

Also ich würd´s gern ausprobieren, zumal die zusätzliche "Spannkraft" ja auch beim Sex von "Vorteil" sein kann!!#schwimmer

Hat jemand Erfahrung damit oder weiß bescheid?

Ist mein erstes Baby und meine mein BB ist bis jetzt noch ganz in Ordnung#schein also keine Probleme mit der Kontinenz#klee

LG Sonja + Finja 36.ssw#verliebt

Danke im vorraus schon mal für die Antworten#liebdrueck

1

Hallo!

Also ich habe es mal nur kurze Weiler versucht.

Das Gewicht weiß ich gar nicht.

Habe es glaube ich erst 2 oder 3 Monate nach der Geburt angewendet und auch nicht lange.

Fand die Übungen vom Rückbildungskurs wirkungsvoller.

LG Bianca 31.SSW

2

Danke für die Antwort:-D

RB-Kurs mache ich danach auch... dachte halt so als zusätzliche Unterstützung..

3

Ich glaube, da nimmt man die kleinste und mittlerste Größe, gibts auch speziell von Hebammen zum aufpumpen, sodass sie individueller angepasst werden können.

4

#herzlich danke

5

Hallo,

von Elanee gibt es auch so spezielle Dinger zum Beckenbodentraining, bei uns kann man die z.B. im DM kaufen. Das ist ein Set von vier verschiedenen Gewichten, die aussehen wie Tampons. So kann man je nach Kräftigung des Beckenbodens auf das nächste Gewicht wechseln.

Grüße,
Sandra