dino-show - Im Reich der Giganten

Hallo! Mein Sohn 4 1/2 Jahre ist ein echter Dino-Fan und ich würde gern mit ihm zur Dino-show in München gehen.
Ich frage mich aber jetzt ob das wirklich schon was für ihn ist? Er ist nicht ängstlich oder so... aber wenn da ein Haus hoher "Dino" so nah ist.....
Wer von euch war dort und kann mir berichten!
Würd mich über antworten sehr freuen! LG Vicky

1

Hallo Vicky,

unser Sohn ist gut fünf - wir waren in Köln dabei.
Seeehr spanned, d. h. ich musste mal Händchen halten und mal in den Arm nehmen.
Aber er fand es toll.

P.S. bei den Preisen und den Arenen in denen es stattfindet bist Du wahrscheinlich ziemlich weit weg.

Viel Spaß

P_C

2

Hi,

wir waren bei der Show in Hamburg. Mein Sohn (6) fand es total super. Die Dinos kommen nicht nah an einen ran.
Also ich würde es machen - lohnt sich total.

LG Charly

3

Hallo Vicky,

wir waren in Hamburg, allerdings ohne Tom. Er ist aber auch erst gut 3 Jahre. Denke schon, dass die Show was für 4,5 jährige ist. Waren viele Kinder in schätzungsweise dem Alter da

Liebe Grüße
Svenja mit Tom 3,5 Jahre

4

Danke euch für eure Antworten! Werd sehen das ich noch gute karten ergattere! LG Vicky